Warum finden Schwule Anal-Sex nicht ekelhaft?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch heterosexuelle finden das geil (nur eben bei einer Frau). Ein Bekannter von mir liebt diese Sexstellung und versucht jeden dazu zu überreden. Er hat mir erzählt, dass der Mann dabei mehr spürt als in der Scheide, da es dort enger ist und somit auch geiler. Die Frauen von ihm bestätigten das sie so sogar besser zum Orgasmus kommen, da sie es auch geiler spüren. Dasselbe berichtete ein Kumpel meines Freundes.

Mein Freund und ich sehen es dennoch wie du.

Ich hatte bereits 1x Anal-Sex mit einer Frau.. und es kam mir wortwörtlich der Kot auf mein Glied entgegen, während ich am stossen war. Am Ende war das Sperma mit dem Kot vermischt.. ekelhaft war das :-/

0
@Kayclern

Wow krass. Die Bekannten hatten so ein Erlebnis nicht gehabt. Da hattest du echt Pech :( würde es dann auch nie wieder versuchen. Ein Wunder das du da noch kommen konntest 😅

1
@Kayclern

Man sollte vor dem Analsex den Part reinigen! Und nicht einfach reinschieben. Und wenn du schon Kot auf deinem Schw* gehabt hast und es so eklig fandest, warum hast du dann noch weiter gemacht, bis du kamst?!

1
@Kageyume

Wohl eine erfundene Geschichte, oder er war sooooooo Notgeil.... Aber halt strohdumm, wenn er kein Gummi anzieht

1
@Effiboy

Denke ich auch, das das mal wieder ein Troll ist.

0
@Kageyume

Er ist ja anscheinend in der Klapse , wenn man seine weitere Fragen ansieht

0

Dann sollte man seinen Enddarm for dem Akt einfach reinigen,außerdem steht nicht jeder Schwule auf Anal-Sex...

0

Man kann sich auf die Sache ansich konzentrieren und merken, dass es schön ist.
Man ekelt sich ja auch nicht grundsätzlich vor Eiern obwohl sie aus der Kloake eines Huhns kommen. Es gibt eine bestimmte Kaffeesorte, die sehr hoch gehandelt wird, obwohl sie erst durch den Darm irgendeiner Merkatze muss.

Es gibt halt Leute die können ihren Ekel überwinden und damit etwas gutes erreichen.
Man stelle sich vor keiner würde mehr Krankheiten behandeln können, weil sich alle davor ekeln.

Abgesehen davon, sorgt man idealerweise dafür, dass kein Kot mehr da ist und man (achtung spoiler) kann sich an der Stelle auch waschen.

Und Analsex beschränkt sich nicht nur auf Schwule, Mengenmäßig gibt es sicher mehr Heteros, die Analsex praktizieren.

Ich könnte mir als Homo auch nicht vorstellen eine Vagina zu liebkosen, da wo normalerweise Urin rauskommt, aber ich komme auch nicht auf die dumme Idee, dass das was ich eklig finde auch alle anderen eklig finden müssten und die sich dann extrem überwinden müssten.

Aus der Vagina kommt Urin??

0
@Barbdoc

Meinetwegen auch aus der Vulva. Es wäre mir zumindest neu, wenn Frauen Urin hochziehn und ausspucken.

0
@Garlond

vulva ist schon sehr unpräzise, aber das kann dir sowieso egal sein.

0
@Barbdoc

Ja, es ist mir egal, da es dir ja auch offensichtlich auch egal ist. Ich denke nämlich zum einen, dass du weißt, was ich gemeint habe, und zum anderen liegt dir ja auch nichts daran eine vermeindliche Ungenauigkeit aufzuklären.

0

... weil sie keine andere Wahl haben. Wo sollen sie denn sonst rein?

Es gibt auch Möglichkeiten der Hygiene - da muss nichts stinken.

Und es KANN sogar angenehm sein, wenn man Training hatte.

UND: Als ich Kind war, fand ich Küssen auch eklig.!

Öhm in den Mund? :O

4
@WayWayWayWay

In den Mund wäre auf jeden Fall ne viel saubere Sache als dieser ekelhafte Anal-Sex.

0
@Kayclern

Also ganz ehrlich: Ich finde Oralsex bei weitem das ekligste!

0
@AriZona04

Weiß nicht. Vielleicht ist es einem ja unangenehm...? Ich mein ich bin nicht schwul und allein bei der Vorstellung hinten was rein zu bekommen, da steht sich mir der Magen um.

Ich frag mich ja ob es für alle homosexuellen Männer schön ist oder ob es auch welche gibt, die das nicht mögen

0
@WayWayWayWay

Wie gesagt, als Kind fand ich Küssen unmöglich. Das hat sich geändert. Ich denke, mit Training kann auch Analsex gut sein.

0
@PatchrinT

Der After ist für Geschlechtsvekehr von der Natur nicht vorgesehen. Die Vagina und ggf. der Mund.

0
@Kayclern

Oh Du meine Güte! Für was der Mesnch vorgesehen oder nicht vorgesehen ist, entscheide ich selbst!

0
@Kayclern

Vorgesehen sind nur vagina klitoris und Penis... mehr war für Mann und Frau nie nötig

1
@AriZona04

Klar, das auf jeden Fall. Bei Männern wird schließlich die Prostata stimuliert...Soll wohl angenehm sein, kann ich allerdings nichts zu sagen^^ bei Frauen allerdings, kann es gut sein, dass der G Punkt auch durch den Analsex stimuliert wird.

0
@Kayclern

Aber warum hat die Natur ein sogenanntes Lustorgan wie die Prostata an diese Stelle gegeben? Damit Männer unter sich auch spaß haben. Versuch mal deinen Finger oder der deiner Freundin bei dir einige cm hinten rein. Du merkst ein wohltuendes Gefühl.sogenannte Prostatamassage....

1
@PatchrinT

Die Natur hat uns Menschen, und somit viel Leid erschaffen. Ich verfluche die Natur.

0
@Kayclern

Die Natur ist das beste, was uns passieren konnte! Wie Du damit umgehst, ist DEIN Problem!

0
@AriZona04

Ich wollte NIE leben. Das Leben ist eine Strafe für mich!

0
@AriZona04

Niemand wird gefragt, ob er leben will.. DAS ist das Problem.

0
@AriZona04

Ich scheiss auf mein Leben! Ich will sterben, 34 Jahre sind genug Lebenszeit, die ich gelebt habe.

0

Nicht jeder Schwule steht auf Anal-Sex...

0

Was möchtest Du wissen?