Warum finden Partys meistens immer spät in der Nacht statt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, viele Leute müssen arbeiten. Und bevor sie dann feiern gehen, wollen sie sich vielleicht auch noch ein bisschen hinlegen und entspannen! So ist das bei uns zumindest :-)

In München und anderen Großstädten, gibt es Afterwork-Partys. Diese beginnen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr und enden meist vor Mitternacht. Sind immer sehr gut besucht und es ist meistens die Hölle los.

München ist 800 km entfernt... Schade.

0
@Vollstrecker

@Vollstrecker:Die gibt es sogar in Osnabrück. Also wird es die Afterwork-Partys auch in jeder größeren Stadt geben.

0

Eine Frage der Atmosphäre. Im Dunklen ist gut munkeln, oder so ;-)

Ich hätte aber auch keine Lust auf eine Party oder Disco zu gehen wenn es noch Hell ist... dann kommt doch keine Stimmung auf....

Gruß

Was möchtest Du wissen?