Warum finden mich viele hübsch aber ich mich hässlich?

5 Antworten

Hm, vielleicht bist du allein deshalb, weil du dich pflegst und gut riechst schon im Vergleich zu denen, die das nicht machen, hübsch... oder alles zusammen.

Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, wenn es genau umgekehrt wäre...

Meist stuft man sich selbst als viel hässlicher ein als man wirklich ist. Ich denke das hat schon allein damit zu das man sich ja nicht wirklich selbst attraktiv finden kann, weil man sich ja schlecht in sich selbst verlieben kann. Ich denke außerdem nicht das die anderen dich anlügen. Warum sollten sie das tun? Lg.

Ich denke man kann sich selbst nicht mega hübsch finden. Es Sei denn man hat ei Fach ein gutes Bild von sich selbst, oder ist selbst verliebt.
Aber das ist denke ich bei fast jedem so, dass man sich selbst einfach schlechter einstuft.

Was möchtest Du wissen?