Warum finden mich Frauen/Mädchen so süss?

3 Antworten

Viele Mädchen und Frauen finden einige Jungs eben süß. Das ist normal. Es mag Jungen - wie Dich - geben, die das gar nicht mögen. Was dagegen kannst Du aber auch nicht tun, außer nicht mehr mit Frauen sprechen. Dann wirst Du es auch nicht mehr hören müssen.

Manche Mädchen sagen generell sehr oft dass jemand süß ist, auch zu Leuten die gar nicht süß sind lol

Aber wenn die Mädchen das so oft über dich sagen dann stimmt es wahrscheinlich auch

Wahrscheinlich siehst du gut aus

Freu dich nicht jeder Mann hat dieses Privileg