Warum finden Menschen Babys süß!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Geschmack.  Ich finde Babys eher sauer. Liegt aber vielleicht daran, dass ich meine mit deutlich mehr Essig und Salz zubereite.

Es ist das Kindchenschema, was auch bei Tieren funktioniert. Es sind die Züge und Proportionen die Emotionen und Reaktionen bei uns auslösen. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. 

Ich finde auch nicht alle Babys süß und muss auch nicht sofort jedes anfassen und tragen. Bei Menschen die mir nahe stehen baue ich aber schon sehr gerne eine Bindung zum Nachwuchs auf. 

Mein eigenes Kind fand und finde ich natürlich großartig ;-) Hat die Natur so eingerichtet. Funktioniert aber leider auch nicht bei allen Eltern oder nicht so ausgeprägt.

Du musst das Kind Deiner Schwester ja nicht total super finden aber gewöhne Dir lieber eine egal Haltung an. Ekel zu empfinden ist ja für Dich sicher auch nicht so angenehm. Du musst es ja nicht anfassen aber wenn die Anwesenheit von dem Kind schon schlimm ist denk mal nach woher das kommt. 



Naja, ohne Babys könnte kein Leben auf der Welt weiterbestehen. 

Jedes Lebewesen strebt auf seine eigene Art und Weise das Bestehen seine Art an. 

Babys haben einen unschuldigen Ausdruck, welcher ebenfalls ihr Überleben sichert. Nicht alle Menschen reagieren auch darauf, aber die Mehrheit. Schliesslich sind sie hilflos ohne uns und könnten es nicht überleben. 

Komisch ist eher, etwas derart eklig zu finden, was menschlich ist und nichts verbrochen hat. Babys stinken auch nicht o.ä. wenn sie gut gepflegt werden. Also was soll der Ekel? Dann solltest du dich selbst ebenfalls ekeln, weil du bestimmt dreckiger bist als ein Baby!

Warum mag ich keine Babys?

Ich weis das manche mich vielleicht nach dieser Frage hassen werden aber ich wollte wissen warum ich keine Babys mag und auch nicht Süß finde obwohl ich weis dass ich selber mal eins war. Ich finde Babys hässlich und nervig ich hasse es wenn Babys schreien. Ich weis nicht wie viele Menschen Babys Süß finden können. Ich finde Tierbabys sehr Süß wie Hundewelpen usw. aber keine Babys.

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist oder ob ich mich noch ändern werde?

Und warum bin ich so?

...zur Frage

In jungen im Flugzeug verliebt?

Wir sind gestern von München in den Urlaub geflogen und da war schon beim Gate ein Junge der sich total süß um seinen kleinen Bruder gekümmert hat:) wie es der Zufall wollte saß er genau vor mir im Flugzeug und hat sich total oft umgedreht am Anfang dachte ich er will sich irgendwie beschweren aber immer wenn ich zurückschaute kuckte er ganz schnell weg. Dann habe ich die ganze Zeit gehofft das er mich anspricht hat er aber nicht:/ beim Gepäckband wo es total voll war hat er mich auch über die ganzen Menschen angesehen.. Dann bin ich zurückblickend schließlich weg gegangen. Ich weis nur das er irgendwie Alex heißt weil er so von seiner Mutter genannt wurde(kann auch sein das ich mich verhört habe:D) Naja wie kann ich ihn jzt wiederfinden? Er war soo süß<3

...zur Frage

Wann hört ein Narzisst damit auf, sich rächen zu wollen?

Eine Bekannte war ein Narzisst ohne dass es wir es bemerkten, als wir sie dann aus unserer Wohnung verbannten, weil sie sich über den Tod einer Person lustig machte die uns sehr nahe Stand fing sie an uns zu hassen. Zuerst drohte sie uns mit anzeigen, wenn wir ihr manche Sachen nicht wiedergeben die sie in unserer Wohnung liegen gelassen hatte. Das war natürlich in Ordnung, auch wenn der Brief vom Anwalt uns etwas überrascht hat, da ein Anruf genügt hätte. Dann fing sie an oft bei unserer Wohnung vorbei zu fahren. Bald darauf manipulierte sie psychisch kranke Menschen, mit denen sie in ihrer Arbeit zu tun hat und diese Menschen fingen an meine Familie zu bedrohen und zu stalken. Aber wir hatten ja keine Beweise, dass sie was damit zu tun hatte, außer dass diese Menschen auf ihrer Arbeitsstelle waren. Dann schaltete sie sich in einen momentan laufenden Gerichtsprozess ein und verbreitete bei der Gegenseite Geheimnisse und teilweise auch Lügen. Ein Sohn dieser Person hat uns auch gedroht, es waren zwar nur wage Drohungen wie "Wenn ich euch über den Weg laufen würde, wüsste ich nicht was ich mit euch mache". Da diese Person in ihren Berufsfeld viel mit Waffen zu tun hatte und oft psychopathische Tendenzen im Leben zeigte (Tierquälerei, Spaß an Demütigung anderer, und auch offene Gewaltbereitschaft) beunruhigt das einen aber schon. Wir haben aber die Befürchtung, dass wir das Ganze nur verschlimmern, wenn wir das wieder neu entfachen, aber gibt es da überhaupt ein Ende bei solchen, wirklich geisteskranken, Personen ? Was kann man dagegen tun ? Ich bin mir sicher, dass es bei einer Anzeige zu weitaus schlimmeren Konzequenzen kommen wird, denn sie scheinen wirklich den Blick auf die Realität verloren zu haben.

...zur Frage

Wieso sind Babys immer süß, auch tier babys?

Wieso finden wir Menschen auch Tierbabys süß ? Hat das einen Grund ?dass wir sie beschützen wenn sie unselbstständig sind ?

...zur Frage

darf man eine Polizistin im Dienst anmachen?

hallo, bei uns hier gibts zweimal jährlich sowas wie einen jahrmarkt, die augsburger kennen wahrscheinlich den plärrer, naja und da ist eine Polizistin, hab ich schon seit zwei tagen im visier, die ist total süß, ich würd sie so gern ansprechen wie normale menschen aber ich hab angst dass sowas rechtliche probleme hinter sich ziehen kann. darf ich sie anmachen? was muss ich beachten? was darf ich auf keinen fall machen? duzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?