Warum finden manche Männer (auch manche die nicht schlecht aussehen) einfach keine Freundin

Support

Liebe/r MrMelone,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

es kommt weniger auf das äußere an sondern auf die Ausstrahlung. ein mann kann gut aussehen, wie er will aber ohne ausstrahlung hätte er bei mir keine chance. Zudem ist es noch wichtig wie er sich gibt , nicht dass er ein eingeblideter Schnösel ist! Ich persönlich stehe eh nicht auf schönlinge oder die typen, die bei den meisten frauen ankommen...

Leben und Lieben ist sehr viel komplexer und richtet sich eben nicht nur nach einer Variablen wie dem "Aussehen/Äußerlichkeiten". Gott sei Dank ist das so...

Das rein Optische ist wohl nicht nur auschlaggebend, es kommt auf die Gesamterscheinung an, wie der Mann sich bewegt, verhält und redet. Er kann noch so toll aussehen, wenn er arrogant ist oder langweilig für die jeweilige Frau. Ich denke da ist es bei Männern wie bei Frauen, es gibt Menschen, die sind ein bißchen "kantig" also offensichtlich gar nicht so wahnsinnig hübsch, aber sie sind auf ihre eigene Art attraktiv.

Warum bezeichnen Männer andere hübsche Männer als hässlich?

Sind Männer etwa noch eifersüchtiger als Frauen ?

Ich bemerke oft,dass Männer überdurchschnittlich hübsche Männer als hässlich oder schwul bezeichnen.

Woran liegt das ?

...zur Frage

Das Aussehen der Männer und Frauen beim älter werden...

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer je älter sie werden besser aussehen. (Auf das mittlere Alter bezogen) Bei Frauen ist das manchmal umgekehrt.

Woran könnte das liegen?

LyannAmiliaP

...zur Frage

Bin ich als Mädchen weniger wert als Jungs?

In der Schule behandeln mich andere Jungs oft schlecht und tun so als wären Frauen weniger wert als Männer. Woran liegt das?

...zur Frage

Bin ich hässlich oder einfach nur unsympathisch?

Ich frage mich schon lange warum ich keine freundinn habe, liegt es daran dass ich vllt hässlisch aussehen oder an meinem Verhalten. Ich bin jemand der nicht extrem schüchtern ist aber ach nicht sehr offen also wenn ich mit einem mädchen reden muss dann tue ich das auch und habe keine Angst oder sowas. Aber warum habe ich keine freundinn nicht einmal weibliche Freunde habe ich mit denen ich reden kann. Ich verstehe das nich. Wisst ihr vllt woran das liegen könnte.

...zur Frage

Ich Bin hässlich und einsam?

Jo leute...İch weiß nicht was, mit mir los ist...İch fühle mich einsam....fühle, mich hässlich (aussehen) ....İch bin,nicht zufrieden mit mir...was ist los?

...zur Frage

Warum finde ich mich im Spiegel hübsch und auf Fotos so hässlich?

Hallo,

wenn ich mein Spiegelbild ansehe bin ich relativ zufrieden mit mir, aber auf Fotos finde ich mich echt hässlich. Woran liegt das? Welches "Aussehen" sehen andere Leute wenn sie mich ansehen? Kann das jemand erklären? Finde ich echt traurig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?