Warum finden manche leute fruchtfleisch eklig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wer kein Obst mag, der mag auch kein Fruchtfleisch. Heutzutage muss doch alles püriert, gezuckert und verkünstelt werden...bloß nicht zuviel Natur...

Manche Leute mögen es nicht, wenn es am Gaumen vorbeiflutscht. Ich bin auch so einer.

wenn die das im mund fühlen, das ist für die ekelig (meine vermutung, ich find fruchtfleisch ok)

aus welchem grund finden es so viele menschen eklig wenn man sich die fingernägel abkaut?

Das würde mich mal interessieren, ich meine klar die nägel sind etwas kürzer so wie bei mir, aber das ist doch nicht so schlimm oder? Höre es sehr oft von anderen menschen dass es so eklig ist aber wieso?

...zur Frage

Was genau habe ich unter "klarer Saft" zu verstehen?

muss morgen zu einer koloskopie und darf deswegen heute nur noch trinken. auf dem zettel steht wasser, tee... und klarer saft. bedeutet das einfach jeder saft, hauptsache ohne fruchtfleisch oder sowas wie klarer apfelsaft? Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man sich an etwas was einem nicht schmeckt gewöhnen?

Hallo, ich muss aus gesundheitlichen Gründen so einen "Saft" zu mir nehmen. Allerdings schmeckt er einfach nur eklig! Bei jedem Schluck kommt mir fast das Essen hoch. Das Problem, es gibt keine Alternative zu diesem Getränk was ich sonst nehmen könnte und mein Körper braucht diese Stoffe dringend. Ich muss den jetzt ein halbes Jahr trinken.

Besteht die Hoffnung, dass ich mich nach einer gewissen Zeit, an diesen "Saft" gewöhnt habe und ich ihn nicht jedes mal hinunterwürgen muss?

...zur Frage

Mögt ihr Cornflakes mit Milch?

Ich habe paar Freunde, die Cornflakes nicht mit Milch essen, weil sie es mit Milch eklig finden. (Die essen das dann zum Beispiel mit Saft). Wer von euch mag das auch nicht mit Milch? Oder kennt ihr auch welche die es nicht mögen?

...zur Frage

Schnaps beim Kroaten?

Hallo,

wenn man kroatisch essen geht, dann bekommt man einen Schnaps. Ich weiss nicht genau wie der heisst und konnte im Net nichts finden. Sliwoviz oder so ähnlich :-(. Kann mir einer den richtigen Namen nennen bitte ?

...zur Frage

Gibt es schwule Menschen die sich niemals sex mit einem Mann vorstellen könnten und es zb auch eklig finden würde einen Mann zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?