Warum finden manche Leute Frauen in attraktiven, knappen Hosen anziehender als nackte Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ungewisse macht eben neugierig. Wenn man alles schon gesehen hat, nimmt das den Reiz. So kann man sich vorstellen, wie der Körper wohl aussieht- sicher ist man aber nie. Auch der Reiz, selbst diesen Po sehen, anfassen zu wollen, es aber wahrscheinlich nie zu dürfen- dieses Verhältnis von Fantasie anregen, aber doch nicht bekommen, macht einfach interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil noch Platz für Phantasie ist und man nicht die ganze Cellulite auf einmal sehen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typderfragt0815
14.01.2016, 17:17

Die Darstellerin hatte keine Cellulite

0

Man kann seine Phantasie mehr spielen lassen als bei Nacktheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da noch Raum für Fantasie bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?