Warum finden manche Jungs Paartänze schwul (Man fasst ja die ganze Zeit ein Mädchen an)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil schwul in bestimmten Altersgruppen,bestimmten Schichten einfach nur uncool,doof oder bescheuert heisst.Das Alter würde ich ganz grob von 10-15 festmachen.Und ich bin mir fast sicher,das es diese Bewandnis hat und wenn Du Dir Tanzschulen anschaust,ist es immer schwieriger Partner als Partnerinnen zu finden.Das ist wie beim Reiten.Früher Jungssache,heute eher Mädchen.Lasse reden.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich in der Pubertät befinden. Und da denkt, macht uns sagt man manchmal komische Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Bubis. Mit meiner Freundin tanze ich für mein Leben gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht tanzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit der gleichgeschlechtlichen sexuellen Tuneigung zu tun?? Aber gut, irgendwie wird von der heutigen Jugend alles mit "schwul" abgestempelt, was irgendwie anders ist... Blödsinn wenn du mich fragst.

Und Junge die das Tanzen mit Mädchen doof finden gehen noch in die Grundschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendFrage1
07.02.2017, 12:44

Ich find es auch besonders Inkompetent, dass manche Jugendliche alles mit schwul bezeichnen, aber was soll man machen

0

Vlt. weil sie schüchtern sind es nicht zugeben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil keine mit ihnen tanzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?