Warum finden Männer und Frauen einen schönen Hintern so attraktiv?

4 Antworten

Der Po dient der Ausdauer beim Laufen. Schätze wenn früher Menschen / Affen Partner gesucht haben war das wohl ein starkes Kriterium für eine Frau

die frage war schon häufig. der po ist nach der aussage der sexualforscher der sexuelle schlüsselreiz nummer eins, bei männlein und weiblein. warum? instinkt! war immer so. und das erklärt auch die menschliche neigung zur analerotik, die allerdings lange als zu "sündig" im verborgenen versteckt blieb...

Ich denke es liegt einfach an der Form! Rundungen finden ja viele Menschen gut!

Ein schöner Knackpo bei Männern ist doch sexy! Auch Männer haben Rundungen.

0

Das kommt noch von den Affen. Da die Affen immmer gebeugt hintereinander her laufen ist der Hintern das erste, was sie sehen, bzw. haben ständig den Blick auf den Hintern des Vorgängers und finden ihn daher sexuell besonders erregend. Erst seit dem die Menschen aufrecht/aufrechter gehen, haben die Männer auch Gefallen an den Brüsten einer Frau gefunden, trotzdem bleibt der Urtrieb und knackige Popos bleiben der Renner!

Einfach klasse. :-)

0

Was möchtest Du wissen?