Warum finden Männer Lesben scharf aber Frauen Schwule nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt so nicht

frauen mögen schwule, wenn auch voneiner anderen warte aus und nicht wie es die g e i l e n heteros von einer lesbe sehen

Ich denke, dass liegt daran, dass Männer halt auf Brüste stehen! Und wenn da zwei Mädels miteinander rummachen und die Brüste wackeln... Ich glaub da schmilzt jeder Mann dahin! Obwohl ich für meinen Teil nicht so auf Brüste stehe ^^ Und das Frauen schwule Jungs nicht anziehend finden hat niemand gesagt! Ich für meinen Teil finde sie zwar nur süß, aber in unserer weiten Welt finden sich bestimmt Frauen, die auf Schwule stehen! Auch denke ich, hat das ein wenig mit nachdenken zu tun: Die Männer träumen davon, dass die 2 Frauen sie in die Mitte nehmen und sie doppelt befriedigen, nur sie vergessen dabei, das es Lesben sind, die nicht auf sie stehen! Frauen hingegen behalten vermutlich immer im Hinterkopf, dass die Männer nichts von ihnen wollen! :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
GLG oze

Ich weiß ist ein bisschen sehr spät😂Aber ich denke es liegt daran, dass schwule sich ziemlich ähnlich wie Frauen verhalten, Frauen sich aber nicht wie Männer.

Was möchtest Du wissen?