warum finden männer lange beine sexy?

5 Antworten

es liegt immer im Auge des Betrachters was schön ist und was nicht. Lange schlanke Beine sehen halt schöner aus als dicke kurze oder O -Beine aber auch dafür gibt es Bewunderer (;))))

also auf lange Beine stehe ich als Mann z.B. nicht umbedingt... ist denke ist geschmackssache, die meisten stehen halt drauf! Meine Freundin ist ein wenig (aber gott sei dank nicht so viel) beleibter, das macht mich z.B. an... will keine langen dünne Beine ^^

Weil sie sich nicht so tief bücken müssen, um unter den Rock zu gucken. Da ist der Busen in Augenhöhe auch noch griffbereit.

Kann man das so generell sagen? Lange Beine wirken attraktiv, aber ultralange Stelzen in Kombination mit einem relativ kleinen Oberkörper sehen auch scheiße aus. Die Proportionen müssen eben stimmen.

Was möchtest Du wissen?