Warum finden Männer den Po von Frauen so wichtig und gucken beim vorbeigehen darauf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in uns fest programmiert. Wir wurden so von der Natur gestickt, ist bei Tieren nicht anders. 

Bei einigen Frauen hier in diesen Breitengraden sieht er einfach geil aus, das spricht die Instinkte von uns Männern an. Doch gibt es Kulturen, wo man dsbzgl. besser als Mann auf seine Kosten kommt.

Bei den Ostasiatinnen scheint der Vollmond schön rund, bei Schwarzafrikanerinnen, isses die "Trommel" die fasziniert.

Wer den Bobbes zudem in Beschlag nimmt, der ergreift Besitz von einem Menschen, was sehr anturnend sein kann.

Das sollte nicht in Permanenz geschehen, wohl aber für den richtigen Moment dann eben doch.

Dann isses ja auch so, dass der weibliche Hintern ein interessanter Tummelplatz männlicher Gelüste sein kann, wenn denn eine Frau dem zustimmt, dies immer vorausgesetzt.

Bietet eine Frau ihren Po an, dann will sie noch mehr genommen werden, als dies bei der Vulva der Fall ist - jedenfalls oftmals.

Fazit: Mutter Natur war so gnädig uns diesen Instinkt einzubauen, ergo sollten wir dies begrüßend nutzen.

In der Vorzeit haben Männer die Frauen sicher von hinten bestiegen. Da war der pralle Hintern das erste und maßgebliche Signal. Das hält sich – auch bei "Missionaren"

Warum gucken (attraktive) Frauen beim vorbeigehen uns Männer NIE in die Augen zu? (Liebe,Herz)

Hallo,

ich bin Ende 20 (m, Single) und mir ist es eingefalle dass viele attraktive (junge) Frauen beim vorbeigehen auf der Straße/Einkaufen/Cafe/Tankstelle nie uns Männer in die augen gucken wollen. Es passiert natürlich auch bei uns Männern so, dass wir meistens auf kein attraktives Frau hinschauen möchten, weil sie für uns uninteressant wirkt. Und bei Frauen das meistens nicht der Fall, sie wollen MEISTENS keinen Blickkontakt haben.