Warum finden Männer Brüste geil?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist evolutionsbedingt, der mann will eine möglichst gebärfreudige partnerin und versucht dies anhand von äusseren merkmalen zu erkennen, das richtige verhältnis von hüfte zu bauch ist auch ein sehr wichtiges kriterium, dabei zählt nicht der umfang, sondern das reine verhältnis, was auch dickere frauen erotisch machen kann, heutzutage wird dies allerdings durch medien und gesellschaftliche normen unterdrückt. Brüste werden zum stillen benötigt, und ich denke das sie deshalb als kriterium in frage kommen, weil eine frau mit großen/wohlgeformten brüsten besser stillen kann. Das alles spielt zwar heutzutage keine große rolle mehr, ist aber noch tief in unseren genen verankert.

DAS ist die eigentliche richtige antwort. und nicht der andre 0815 kack

0

naja, weil wir eben schon von geburt an dadurch ernährt worden......Frauen kriegen dann mit der Zeit selber welche, aber wir männer eben nicht....

denke es ist so ne art überlebensinstinkt, zumindest in der Baby-Zeit....bei den Erwachsenen ist es wohl der Fortpflanzungstrieb.

Nicht alle sind so schön das man sie so finden muss:-))

Als wir noch auf allen vieren liefen, war der Hintern interessanter. Dieser war schön in unserem Blickfeld. Als wir uns dann aber aufgerichtet haben, verschwand er aus unserem Blickfeld. Wir haben uns etwas neues gesucht. Die Brüste.

Die Frage ist zu pauschal um diese zu beantworten. An Männerbrüsten kann ich nichts erkennen und wenn andererseits zu viel ist, dann naja......

weil es einfach eindeutige merkmale des weiblichen geschlechts sind

Sie sind sekundäre Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts.

Was ist an Silikon Geil,nur Natur ob groß oder klein ist Menschlich.Viele Frauen denken dicke Dinger mach die Kerle an, nur für einen Moment,bis sie Sehen die sind Unecht. Danach wollen Sie nichts mehr damit zu Tun haben.

das ist einfach so.hat die natur so eingerichtet

Mann hat immer noch Hunger Er wurde nicht genuegend warm und aufmerksam gestillt im doppeltem Sinn An der Brust einer innerlich ruhigen Frau beruhigt sich Mann und wird von ihrem Bauch gewaermt ~ nun fliesst in seiner Ruhe wieder Kraft ~ Hat er genug wendet sich interessanten Dingen und bewegt sich und seine Welt ~ bis er er wieder Ruhe im KraftTanken braucht Dass er noch seinen Stecker in die Dose steckt und sich dort noch ganz entlaedt is auch logich ~ dabei empfaengt er frischen Saft der Ruhenden von ihm bewegten erregten Frau und wird so wieder gut leitfaehig fuer Informationen entsprechend seinen Interessen die dann bewegen Und so schliesst sich der EnergiKreislauf Is jedoch Frau innerlich aufgebracht und unbewusst mit aufregenden Gedanken und tief sitzenden unbewusst aengstlichen Vorstellungen beschaeftigt verspannt sie ihren Herrn und kann diesen NICHT in seine ihm Kraftspendende Ruhe besanftigen ~ dann bleibt Mann hungrig und dauergeil auf Brueste

Was möchtest Du wissen?