Warum finden Mädchen Waschbrettbäuche attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man gemein sein will: weil sie dadurch ans Waschen erinnert werden, und das mögen Mädchen ja.

Nein eigentlich ist das so, weil sich unsere Gesellschaft halt einfach so entwickelt hat. Es gab auch Zeiten, wo fett sein attraktiv war, weil nur reiche Leute genug Geld hatten, um fett zu werden. Heute ist halt sportlich sein attraktiv, weil es mehr Mühe erfordert, fit zu bleiben, als fett zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an unserem heutigen Gesellschaftsbild. Alle wollen heute nur noch einen Partnerschaft die was mit reich, schön und Beliebtheit zu tun hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun nicht alle, mich schrecken muskeln ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tuen nicht alle Mädchen

Ich finde es kommt auf den Charakter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht jeder findet das heiß. Bei mir ist's z.B. Dünn > Muskeln > Dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instinkt, ein starker Gefährter kann sie besser beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein Waschbrett Bauch nunmal besser aussieht als ein Bierbauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?