Warum finden Mädchen "Muskeln" sexy?

11 Antworten

Naja ich behaupte mal weil es besser aussieht - es auch automatisch sexy ist. Eine sportliche Frau ist ja auch sexy - im Gegensatz zu einer bei der alles hängt. ist doch reine Logik.

ist genau das gegenteil von logik...

1

die biologie ist schuld...

ist von der natur so vorprogrammiert. naja, heute nicht mehr wirklich notwendig... trotzdem: ein durchtrainierter, muskulöser mann erhöhte zu sehr viel früheren zeiten die wahrscheinlichkeit, dass genug protein in die höhle gebracht wird... jagdbeute, viehzeug, fleisch - und pelzmäntel... ;-)))

tja - und was interessiert männer an frauen... genau. die möglichkeit, die reproduktion zu überleben und das produkt der reproduktion nähren zu können.

schuldigung... schon mal - falls jetzt wer protestiert... aber ist die wahrheit...

gruss, pony

Weil manche von uns finden, dass man in der virtuellen Höhle einen Beschützer braucht. 

Hi

Also ich bin mal ehrlich, ich steh überhaupt nicht auf diese mit Muckies bepackten, arroganten Typen.

vllt gibt es uns ein gefühl von sicherheit, einen starken mann zu haben... keine ahnung ich steh auf die süßen jungs ;)

Was möchtest Du wissen?