Warum finden Mädchen kuscheln so toll?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist ein tolles Gefühl die Nähe eines Menschen zu fühlen, den man liebt. Das empfinden aber nicht nur Mädchen so, kann ich dir sagen. ^^

Es gibt da ein Hormon, das "Kuschelhormon" Oxytocin. Es kann schon sein, dass Frauen davon mehr haben als Männer. Frauen und Männer sind halt nicht gleich. Aber Männer haben es auch !

Man fühlt sich einfach sicher und es ist schön seinem Atem zu lauschen, ihn zu riechen, ihn zu berühren, seinen Puls zu hören, in seinem Arm zu liegen und die Gedanken kreisen zu lassen. 

Nicht nur Mädchen/Frauen. Es ist doch schön, die Nähe des Anderen zu spüren, wenn man mindestens starke Sympathie füreinander empfindet ... findest du nicht?

Kommentar von DieFragerFragen
03.08.2016, 03:07

Doch, aber ich brauch Gutefrage.Net Punke :P

0

weil kuscheln extrem toll ist und es schön ist jemanden den man mag ganz nah bei sich zu haben :o

Naja als Mann muss ich zugeben, ich Kuschel gerne mit meiner Frau, ich oute mich also als Mensch der seine Frau liebt, kann ich mit leben.

Bin kein Mädchen und finds trotzdem "toll"

Also ich kuschel gerne weil ich ihn total nah an mir habe und ich seinen Geruch liebe und es einfach gemütlich ist😍😍

Fast alle stehen drauf nicht nur dir Mädchen... Ich auch.. aber es ist leider nicht immer eins da zum kuscheln😁😊

1. Ich fühle mich wohl bei meinem Freund.

2. Ich fühle mich in Sicherheit.

3. Es ist bequem. 

4. Es ist schön meinen Freund so nah bei mir zu haben.

5. Ich liebe ihn. 

:) 

Ich denke weil sie sich dann bei einem geborgen fühlen und in sicherheit 

Es ist doch schön jemand bei sich liegrn zu haben dem man vertraut und es liebt in seiner Nähe zu sein :)

Gegen frage: warum finden Jungs kuscheln nicht so toll?

Kommentar von DJFlashD
03.08.2016, 03:11

tun wir, keine sorge xd

0
Kommentar von DieFragerFragen
03.08.2016, 03:12

Ja, auch wenn wir es nicht zugeben :*)

1

Was möchtest Du wissen?