Warum finden Mädchen einen Fußfetisch ekelig aber Analsex nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu aller erst, jeder hat seine eigene Meinung und dies hier ist meine Meinung:
Ich finde Füße wirklich kein bisschen anziehen, eher finde ich , dass es eines der hässlichsten Körperteile des Menschen ist. 
Meine eigenen Füße kann ich auch nicht sehen, ich finde sie einfach nicht hübsch.
Und zum Analsex: 
Jede Frau wird sich wohl oder übel einmal für ihren Freund dadurch quälen, obwohl sie es womöglich als ziemlich schlimm ansehen.
Andere Frauen wiederum entdecken beim 'ersten mal' Anal, dass es ihnen vielleicht auch gefällt und finden es nicht ekelhaft.

Dennoch muss nicht jede Frau Füße ekelhaft finden und Analsex als etwas tolles empfinden. 
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Liebe Grüße, Lu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rim7788 01.05.2016, 20:45

Als du findest einen Fußfetisch schlimmer als Analsex.

0
Takeyna 01.05.2016, 20:47
@Rim7788

Ich respektiere jeden Fetisch, naja fast jeden. Was für mich nicht gehen würde, wäre irgendetwas mit Tieren oder Kindern.
Aber wenn mein Partner oder jemand den ich kenne einen Fußfetisch hat, dann respektiere ich das. 
So lange ich das nicht auch haben muss, ist alles in Ordnung.

0

Das sind doch zwei paar Schuhe. Man mag Analverkehr nicht das hat mit eklig nichts zu tun. Man läßt sich lieber an den Füßen verwöhnen. Die meisten jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja von person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen eklig finden und nicht praktizieren wollen besteht ja auch noch ein Unterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rim7788 01.05.2016, 20:42

Was genau bedeutet das?

0
Seanna 01.05.2016, 21:03

Dass man etwas vllt nicht eklig findet aber trotzdem nicht unbedingt ausüben möchte.

0

Wieso meinst du dass Frauen Analsex nicht eklig finden? Weil viele ihrem Freund zuliebe Analsex praktizieren? 

Ich kann dir sagen, die Meisten Frauen mögen ihn nicht! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?