Warum finden Mädchen (12-15 Jahre) alles so eklig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind noch kleine Kinder ... Mein Vater ist auch Metzger :D :D und ich finde nichts ekelig aber die Mädels heulen bei jeder "scheiße" rum !! Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit und die bekommen sie dann immer !!

Aymstar 15.07.2011, 00:40

Danke schön :D

1

:D Nicht alle Mädchen sind so. Bei mir (14) z.B. ist das total anders deswegen werd ich auch immer als "jungenhaft" oder so betrachtet... Schock sie doch mal extra ! Das mach ich nämlich immer gern... Letztens hat meine Freundin irgend so eine merkwürdige Suppe gegessen, da hab ich mich zu ihr gesetzt und erzählt dass mich ihr Essen an den "Würfelhusten" einer Bekannten erinnert und sie hat dann ernsthaft ihre Suppe stehen gelassen weil sie meine Erzählung widerlich fand... Ich weiß, nich sonderlich nett aber die Reaktion war einfach klasse ! :D Das mit dem Adamsapfel ist ja total assozial... Wer macht denn so einen Schrott ? Der arme Junge...

hey, ich bin ein mädchen und 14, das verhalten was du da beschreibst klingt eher nach 12 jährigen, glaub mir nach spätestens 1nem jahr ist das vorbei, aber sensibel sind mädchen iwie immer aber das übertriebene bei den kleinen nervt echt:D

nicht alle sind bei blut zimperlig. n paar haben eben hier ihre schwächen, andere da. ganz normal

Nicht alle Mädchen - nicht alle.

Das gibt sich, wenn sie aus der Pubertät raus sind.

Keine Ahnung, bis jetzt versteht noch kein Mann die Köpfe der Frauen.:D Vielleicht auch Instinkt, da Frauen ja physisch schwächer sind als Männer und halt dann Beschützerinstinkt im Mann auslösen wollen oder so. Ist jetzt rein theoretisch. =o

Nicht alle Mädchen sind so... das sind zum größten Teil Tussen, die so reagieren.

Nicht alle, ich bin da ganz anders! Ich finde sowas cool und ich möchte auch Ärztin werden! Aber ich weiß nicht, warum die alle so sind....

honeyB95 13.07.2011, 18:42

ich bin auch nicht so gewesen xd ich liebe es in filmen blut spritzen zu sehen und hatet auch ien praktikum beim arzt gemacht wo blut abgenommen wird und so. also ich fand sowas nciht ekelig

0
ichhallo 13.07.2011, 18:46
@honeyB95

ich mag auch so filme, aber blut abnehmen, nein danke! blut sehen, egal :)

0

Weil die noch klein und unreif sind

Nicht nur Mädchen finden das eklig...

Was möchtest Du wissen?