Warum finden Leute McDonalds besser als Burger King?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Evtl weils so gehyped wird und so bekannt ist... Es gibt auch mehr McD Filialen als BK...
Aber mittlerweile glaube ich holen sachen wie starbucks, subway & frozen joghurt bars auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Manchen schmeckt das gasgegrillte weniger. Ich bin auch kein Fan davon. Und hier in der Nähe der neuen Firmenadresse is ein McDonalds. Auch nicht so gut... (für die Gesundheit, weil er so nah ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal nur weil du BK magst, heißt das nicht das jeder es mag. :D

Ich denke auch das der Geschmack nicht unbedingt die Hauptsache sein muss.

MAnchen ist der MCs näher gelegen als der andere FastFood riese ebenfalls wenn man schon vorher öfters mal dort essen ging, gewöhnt man sich daran...an den Geschmack an das Feeling....

und Menschen sind Gewohnheitstiere. Und der Geschmack ist wahrscheinlich auch nicht soooo signifikant besser, das es sich vielleicht zum ungewöhnen lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil's bei BK sch* schmeckt. Hab einen direkt vor der Nase (kann den vom Bürofenster aus sehen), gehe da aber nie hin, weil's dort einfach nur *würg* schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine richtige Antwort gibt es darauf nicht.. Nur: Jeder wie (bzw. was) er mag.

Ich persönlich mag Mc D nur in einigen Dingen bzw Burgern lieber.. Bei BK sind dafür andere Sachen besser.. Das hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das alles Geschmackssache ist und auch auf Erfahrungen beruht.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Burger King in unserer Nähe gemacht, deshalb gehe ich persönlich lieber zu McDonalds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
02.08.2016, 16:13

was ist passiert?

0
Kommentar von KittyCat992000
02.08.2016, 23:52

Der BurgerKing bei uns war unglaublich unhygienisch und ekelhaft. Nichtmal die Fritten haben geschmeckt und waren verbrannt und total versalzen.

0

Zu McDonald. Gewöhn Dir das Dumm-Deutsch ab.

Und Geschmack ist individuell, die einen mögen Meckes, die anderen BK.

Und mit nem ordentlichen Burger kann man das eh alles nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Geschmacksache

2. Woher willst du wissen, ob es für alle Leute gilt? 

3.Kannst du den Leuten nicht vorschreiben, dass sie zukommt BK gehen sollen. 

4. An manchen Orten gibt es nur MC und kein BK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals fand ich Mc Donalds besser. Jetzt Burger King. Die haben wenigstens eine ordentliche Auswahl und viel bessere Preise/Aktionen/Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?