Warum finden kleine Kinder küssen ekelig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie sind einfach noch nicht dran gewohnt....ich meine als du 5 warst fandest du küssen ad gut ich habe sogar eine 13 jährige Freundin die findet küssen ekelig ist halt so

Naja, ist zum Beispiel bei meinem kleinen Bruder... Der will mir niemals einen Kuss geben weil ich ein Mädchen bin. Das ist weil wenn man noch klein ist mag man das andere "geschlecht" noch nicht gerne. Nach und nach entwickelt sich das dass man auch was mit dem anderen geschlecht was möchte. (meistens in der Pubertät) Die Kinder wollen das nicht weil die eben küssen eklig finden und noch nicht etwas mit dem anderen Gelschlecht zu tun haben wollen..

also meine kleine nichte ist zwei und verteilt gerne küsschen

ka, weil sie sich gerne über sachen lustig mache :D

Vielleicht, weil viele Erwachsene meinen, sie müßten Babys, die sie nicht mal kennen, ablabbern.

von so alten leuten den halben tag abgeknutscht zu werden ist doch nicht lustig ;)

ist nicht bei jedem kind so o_O

Was möchtest Du wissen?