Warum finden Jungs Typen wie Justin Bieber oder One Direction schwul oder Beschi**en?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hallo harrymaedchen,

Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt, und kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nur Neid ist. Und ich sage dir auch warum. Wir wollen auch alle ein Mädchen;). Warum würden wir sonst JB die Frisur nachmachen und die Kleidung nachkaufen? Schau mal auf Ebay, wer alles die JB Schuhe z.B. haben will. Ganz ehrlich: Bei mir war es aber nicht so, also kein Neid, ich finde einfach, dass er eine gute Stimme hat. Aber die Lieder mag ich nicht:).

Liebe Grüße

FireGeneration

Die Frage ist zwar schon eecht alt aber trotzdem hier meine Antwort 

Ich würde auch auf Eifersucht tippen und/oder viele Jungs haben auch einfach einen anderen Musik Geschmack!

Ich zum Beispiel kann alles hören von Country bis hin zu Pop bis hin zu Reggae ich höre einfach alles und darunter auch One Direction und ichfinde sogar die machen recht gute Musik jedoch von Justin Bieber habe ich nur ca 2 Songs gehört und mir haben die nicht gefallen also zu Justin Bieber kann ich nur sagen mir gefällt seine Musik nicht!

Hallo harrymaedchen, ich bin selbst ein Junge und habe nichts gegen Justin Bieber oder 1D. Doch jeder Junge, der etwas gegen die hat, ist nur neidisch, weil sie auch gerne so eine gutaussehende Freundin hätten wie Selena Gomez. Und weil einfach viele Mädchen auf diese Jungs stehen. Das ist alles nur Neid, auch wenn sie sagen, dass es kein Neid sei. Ich finde jedoch, dass 1D gute Stimmungsmusik macht und sich Justin Biebers Musik auch nicht schlecht anhört. Ich meine immerhin hat ihn Usher entdeckt. Und er macht auch Musik mit anderen erfolgreichen Musikern, wie Nick Minaj.

danke :) beste antwort :D von nem jungen :D

1

1D ist langweilig deswegen hassen alle jungs die nicht wegen neid.

0
@ilovecazorla

@ilovecazorla aha 1D ist lw mhm Deshaln haben sie 21000000 twitter follower jede will eine von ihnen als freund haben und du du wirst alleine sterben mega lw wirklich sie könnten JEDE haben pffff...... hustEifersüchtighust

1

Naja. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ich bin schließlich ein Mädchen und liebe sie, aber aus meiner Klasse mag glaube ich nur ein Junge one Direction, aber der hat ne Freundin. Und sie mag, liebt, one direction auch. also ich würde mal sagen, dass die Jungs eifersüchtig darauf sind, dass viele Mädchen diese Jungs wie Justin Bieber fast schon lieben und immer von ihnen schwärmen. also ich als Mädchen wäre auch neidisch auf irgendwelche hübschen Mädchen mit Hammer stimme, die alle Jungs verrückt machen.

ICh hoffe ich konnte dir Helfen. LILI :)

Das ist einfach nur Neid, weil zum Beispiel bei Harry Styles (omg, er ist so gut aussehend -) tausende oder sogar Millionen von Mädchen Schlange stehen und die Jungs, die auch eine Freundin haben die auf One Direction steht müssen dann natrlich zurückstecken und Jungs, die eine Freundin haben wollen, haben kaum eine Chance, weil es entweder um vier Briten und einen Iren oder um einen Kanadier geht. That´s it! ;)

wieso sollten wir neidisch auf fuenf a**schkriecher sein die den kleinen maedchen nur das vorsingen was sie hoeren wollen? sowas kann ich auch aber steh eher auf die wahrheit weisst du? that's it bro

0

weil man ja auch dazugehören will, wenn jemand sagt ich mag zb.: One Direction nicht, die sind schwul, dann sagen die anderen auch das sie schwul sind, damit sie nicht ausgeschlossen wird auch wenn man sie vielleicht gar nicht so schlimm findet. sonst vielleicht einfach nur, das sie die Musik nicht so toll finden, und sie sie hässlich oder so finden.

Lg happyfeet2

Ich selbst bin ein Mädchen und mag kein One direction und ich bin mir zimlich sicher dass das nichts mit Neid zu tun hat....^_^' Ich möchte auch jetzt nicht von irgendeinem Directioner angefaselt werden oder so ich habe eine eigene Meinung. Es hat nicht immer mit Neid zu tun, es hat halt meist auch was mit Geschmack zu tun... Das mag jetzt provozierend klingen aber ich stehe eher auf Musik die originell ist und nicht in eine weiter Boy band Kategorie fällt. Würde 1D nur halb so gut aussehen dann hätten die auch nur halb so viele Fans. Sie sind halt nur lieb anzuschauen ...sonst nix das reicht den meisten schon...

true. wuerde 1D aussehen wie ich haetten die gar keine fans lol

0
@ilovecazorla

hahhaha selber gedisst so ....sry aber sie können nicht dafür das sie geil sind und nicht du und jede frau /mädchen/model haben können die sie lieben. hust neidischer gehts gar nicht mehr hust

0

Sie können ja nix dafür das sie so geil sind😂😂😂haha

0

Ich denke dass ist purer Neid. ich mag auch manche Mädchen nicht die über hübsch sind , dass komtm bei mir ganz automatisch. :Dihn aber derartig neider zu machen finde ich absolut übertrieben.

nein es ist kein neid. man ist nicht neidisch auf leute die man nicht persoenlich kennt. es nervt uns einfach nur dass alle von denen reden und es keine anderen gespraechsthemen mehr gibt. ''oh harry hat ins klo geschissen wie suess ist das denn'' so ungefaehr und das ist einfach krank

0

Es ist einfach so er hat aber ganz im Ernst keine gute Stimme und ist trotzdem so beliebt er rastet schnell aus und nimmt Drogen. Ist doch klar das man Neidisch ist er kann nichts und wird trotzdem angebetet.

weil es warmduscher sind. Kinderpop. Aber so etwas gibt es schon länger. Halt Teenie Idole. Hatte gerade mal ein Stück X Factor gesehen zum ersten mal. Man wurde mir übel. Aber so etwas ist ja wohl heute in und angesagt.

Es kommt komisch, wenn ein junge sagt, er liebt einen Sänger, der in ihren augen Feminin, aussieht.

vielleicht sind sie einfach nur neidisch weil die girlies durchdrehen und von ihnen schwärmen. manch einer fühlt sich dann minderwertig

Die meisten Männer sind bei Musik in 3 Gruppen einzuteilen. Die „weichei Hip Poper“, die „Hadcore Metler“ und denn noch welche die keine bestimmte Musik Richtung haben. Und da die meisten Männer lieber hart und männlich wirken wollen sind sie halt lieber „Hadcore Metler“ als „weichei Hip Poper“ und die finden Leute Justin Bieber schwul. XD

weil sie neidisch sind. Die Mädels sind heutzutage verrückt nach JB oder Zayin Malik.

Ich denke, es geht auch mittlerweile zu weit. Auf Facebook werden schon Bilder reingestellt, wo JB mit armen Menschen verglichen wird, mit der frage: Wer ist der Mann?

Einfach dumm sowas und respektlos gegenüber den armen Menschen.

Entweder es ist wirklich so, finden das nur oder sind neidisch. Ist dieses Thema interessant? Nö.

aber ich finde es interssant es mal zu wissen..

0

Ich bin zwar kein Junge, aber die sind einfach so... Die sind einfach solche 0815 Jungs die jetzt kein riesiges Talent haben und auf die meistens 8-jährige stehen. Aber ich hab Respekt davor, was die geschafft haben.

Erstens: Das tun nicht alle.

Aber zu deiner Frage: Das kannst du genau mit vielen Mädchen vergleichen, sobald sich jemand sexy kleidet, heißt es bei vielen (nicht bei allen, aber bei vielen): Boah, was ne schlampe!

Ich weiß net warum das die Menschen machen, aber wahrscheinlich, Neid/Eifersucht usw.

Ich weiß, diese Frage ist schon ziemlich alt, aber ich hab das perfekte Bild, dass es erklärt :)

1D ♥ - (Jungs, One Direction)

ich kann es nicht öffnen :(

0
@harrymaedchen

Es steht dort: I think the reason why One Direction is loved my girls and hated by boys is because they sing the words every girl wants to hear and every boy is afraid to say...:) ♥

0

rap von damals erzaehlt mehr geschichten als 1D es jemals tun wird deren musik ist einfach langweilig und unoriginell

0

Ich bin weiblich, halte nichts von Justin Bieber und weiß nicht wer one Direction ist :D

Anmaßende Texte die sie nicht selber schreiben mit themen von denen sie selber keine ahnung haben, ansonsten finde ich es sehr fargwürdig wenn ein 17jähriger hinterm steuer eines musclecars sitzt, sieht schon albern aus

One Direction schreiben viele songs selber und jb hat den muttertagssong geschrieben ich würde mal öfters auf wiki gehen

2
@harrymaedchen

sag mal, hast du das kommentar überhaupt richtig gelesen? martin meinte, dass es unglaubwürdig wirkt von 17jährigen, wenn sie über themen schreiben, von denen sie keine ahnung haben. nicht, dass sie die texte gar nicht selbst schreiben.

jaja wer lesen kann is klar im vorteil!

0

Was möchtest Du wissen?