Warum finden Jungs lange Haare bei Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich finde bei Mädchen schulterlange oder längere Haare schön. Offene Haare mag ich lieber als andere Varianten.

Wenn es zum Gesamtbild passt finde ich für Mädchen auch Haarfarben wie Pink, Lila oder Babyblau echt nice.

Kurze Haare mag ich eher nicht, weil es meiner Ansicht nach eher männlich und ungewohnt wirkt.

Viele Grüße

Blonde Haare die bis zur Schulter sind finde ich auch noch schön. Muss aber zum Gesamtbild passen

1

Ich finde lange, Braune Haare super! Aber ich achte viel mehr auf das Gesamtbild, dann sind bei mir auch Schulterlange, Blaue Haare gerne gesehen, wenn ich jmd mag.

Ich mag persönlich ebenfalls längere Haare bei Frauen lieber.

Eine schöne Frisur, Haare die das Gesicht einrahmen, es weiblich wirken lassen.

Ich kann echt nicht sagen, wo diese Vorliebe begründet ist - aber irgendwo tief in den Genen vermutlich^^

Es ist ein vertrautes Bild. Anders wiederum gesehen, können kurze Haare einen exotischen Eindruck hinterlassen, weil sie so ungewöhnlich sind.

Weil das was Weibliches ist, denke ich mal. Ich stehe auf Männer und finde nur kurze Haare attraktiv, weil ich das männlich finde.

Was möchtest Du wissen?