Warum finden Jungs lange Haare bei Mädchen attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich finde bei Mädchen schulterlange oder längere Haare schön. Offene Haare mag ich lieber als andere Varianten.

Wenn es zum Gesamtbild passt finde ich für Mädchen auch Haarfarben wie Pink, Lila oder Babyblau echt nice.

Kurze Haare mag ich eher nicht, weil es meiner Ansicht nach eher männlich und ungewohnt wirkt.

Viele Grüße

Blonde Haare die bis zur Schulter sind finde ich auch noch schön. Muss aber zum Gesamtbild passen

1

Wo ist jetzt die Antwort zur Frage?

0

Ich mag persönlich ebenfalls längere Haare bei Frauen lieber.

Eine schöne Frisur, Haare die das Gesicht einrahmen, es weiblich wirken lassen.

Ich kann echt nicht sagen, wo diese Vorliebe begründet ist - aber irgendwo tief in den Genen vermutlich^^

Hallöchen

Ich liebe auch meine langen Haare...und trage sie immer offen...

Mein Mann findet meine Haarlänge sexy

Ich hab zum Glück eine dichte Haarpracht....meine Oma hatte noch mit Mitte 80 richtige Pferdehaare....die hab ich wohl geerbt...

Aber lange Haare bei Männern finde ich auch herrlich...sie sollten aber nicht nur strähnig herunter hängen

Männer mit Pferdeschwanz sind irgendwie reizvoll anzusehen

Aber wichtig...Gute Pflege bei Männlein und Weiblein...

Ich hoffe,es ist okay,das ich als Frau geantwortet habe!!???

Ich finde längere Haare bei Männern schön, weil man schön drinne herumwuscheln kann. Wird wohl Jungs/Männern bei Mädels/Frauen auch nicht viel anders gehen.

Es ist ein vertrautes Bild. Anders wiederum gesehen, können kurze Haare einen exotischen Eindruck hinterlassen, weil sie so ungewöhnlich sind.

Was möchtest Du wissen?