Warum finden Jungs doggy-Style so toll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch ein Urinstinkt aus der Steinzeit. Die Höhlenmenschen haben es auch gern in dieser Stellung getan.

Die Stimulation seinen Penises ist in dieser Stellung sehr stark und er hat dich voll im Griff. Es ist sehr angenehm in dieser Stellung zu verharren und deine Vagina ist in dieser Stellung eher geschlossen und daher sehr eng.

Hoffe ich konnte helfen 

Liebe Grüße Miracle97

Man hat halt sozusagen die Kontrolle,kann das Temp bestimmen und hat einen guten Ausblick auf den Hintern