Warum finden Jungs das geil?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer sagt, dass sie das geil finden. Das ist das erste was ich höre.

Das ist doch albern

Tut mir leid, ich habe mich ziemlich allgemein ausgedrückt.. 

Ich meinte nicht alle Jungs. Ich weiß nur von einigen oder habe es im Gang in der Schule aufgeschnappt, das Jungs es ziemlich gut finden. Ein genaues Zitat von einen aus meiner Schule : "Da bewegt sich was in meiner Hose, wenn sie vor mir läuft und dann noch so geil die Hose hochzieht" Um meine Frage nochmal genauer zu formulieren: Warum könnten manche Jungs es so toll finden?

0
@mooncake0

Ich höre das zum ersten Mal. Ich zieh eigentlich meine Hose auch nicht hoch.

4

Hallo! ich habe noch von keinem Mann oder  Jungen gehört dass er das geil findet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wer behauptet denn solchen Unsinn?

Ist das ne neue Art des Anmachens ??

In meinen Jungen Jahren bei der grieschichen Armee hatten wir Jahrelang kaum Bezug zum weiblichen Geschlecht. Marilyn Monroe hat mir sehr durch diese Zeit geholfen. Was ich damit sagen will- Aphrodite hat uns nicht umsonst die Liebe und Hingabe zueinander geschenkt, nimm es hin und freu dich über die netten Blicke!

Hoffe ich konnte Helfen.

Opadopulus

Ich finde das nicht geil, ist mir eigentlich egal ob das jemand macht oder nicht (alle Menschen in einen Topf zu werfen hat noch nie geklappt...)

Weil dann der Ass gut aussieht

das ist pauschalisierung

ich kenne jetzt keienn der sowas wirklich geil findet und ich selber achte auf sowas überhaupt nicht

so tun sie das?dann mußt du es doch wissen.

Was möchtest Du wissen?