Warum finden Frauen und Männer dünne Frauen attraktiver als Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher waren die Armen dünn und der wohlgenährte galt als attraktiv, das war ein Statussymbol, etwas mehr auf den Rippen zu haben. Jetzt ist es umgekehrt, die Armen sind meist zu dick, weil sie sich von zu viel Fastfood ernähren und die Reichen können sich besseres Essen leisten und haben mehr Zeit und Geld für Sport.

Was jedoch immer attraktiv war und ist, sind gesund aussehende Menschen, die athletisch beziehungsweise einfach fit wirken. Bei Frauen wie bei Männern. Solche Menschen stahlen auch mit etwas mehr Rundungen ein solides Selbstbewusstsein aus, was immer attraktiv wirkt und den Eindruck vermittelt ein begehrenswerter und souveräner Mensch zu sein, mit dem es einfach gut wäre Sex zu haben.

Früher, als es nicht so viel essen gab und viele leute hunger litten war es ein schönheitsideal etwas dicker zu sein weil es auch ein zeichen war dass man nicht arbeiten musste und viel geld hatte..heutzutage gibt es essen im überfluss und das billigste essen(fastfood) maht am dicksten..wenn du also schlank bist zeigst du damit dass du disziplin hast weil es nichts schwieriges mehr ist dick zu sein..du zeigst auch dass du genug geld hast um deinen körper fit zu halten(fitnesscenter etc)

aber manche müssen es halt dann wieder übertreiebn und das finde ich auch schrecklich..

Ich fnde rundungen auch sehr schön, obwohl ich es nicht so gut schaffe zuzunehmen..aber das kommt alles mit dem alter :D

Also ich bin 1,71 cm groß, wiege ca.54 KG und erlebe permanent den NEID der Frauen, die mit mir zu tun haben. Ich habe mich daran gewohnt, den ich werde es nicht ändern (können)......Die undisziplinierte Frauen, die sich gehen lassen, ungesund essen und kaum sport treiben, nennen uns gerne "Magersüchtigen". Sollen sie ruhig weiter tun. Den Männer gefalle ich. Sehr sogar,,,,

Wieviel sollte man wiegen bei 1.58cm?

Wieviel sollte man wiegen bei 1.58cm ?:))

LG:)

...zur Frage

Warum wollen Männer schlanke Frauen?

Hallo. (:

ich hab mich gefragt warum die meisten Männer schlanke frauen wollen. was macht sie soviel attraktiver als dicke? was ist der unterschied (außer das gewicht.)?

freu mich über hilfreiche antworten. (:

...zur Frage

Warum stehen Männer nur auf schlanke/dünne Frauen?

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus "nur Hunde spielen mit Knochen" allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Auch in meinem Freundeskreis sind die Frauen mit "Modelmaße", diejenigen die immer Angesprochen werden und der totale männermagnet sind. In den Medien sieht man auch immer wieder hübsche Männer an den Seiten der dünnsten Frauen... WARUM????

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?