Warum finden Frauen Männer in Anzügen so toll?

11 Antworten

Ich mag Frauen in Uniformen optisch nicht. Ich muss sofort an Domina denken.
_________

Bei Männern wird es so sein, dass Anzüge zum einen einen gepflegten, smarten Eindruck vermitteln, also kein "Hau-Drauf-Typ" und zum anderen ist es ein Zeichen von Wohlstand (Geld).

Hey Vanessa :D

Je nach dem, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich..

Aber wir Frauen finden einen breit gebauten Körper mit gepflegtem Aussehen sehr sexy in Anzügen.

Es wirkt einfach erwachsener und seriöser ausserdem sehr anturnend und elegant..

Frauen mögen elegante und gestylte Männer (nicht jede aber viele)

Es gibt auch Frauen die nicht darauf stehen, chici mikkii ding..

Die eher sportlich sind oder HipHop.. Jeder so seine eigene Vorstellungen :P

Grüsse & Gottessegen

Hm trage fast täglich beruflich nen Anzug... is jetzt nicht so das ich mich vor Frauen kaum retten könnte... und nein es ist kein C+A Lappen, dass kann ich mal ausschließen.. vlt. seh ich einfach zu bescheiden aus... da hilft weder Geld- noch Uniformstrahltmachtausbonus :D

Was möchtest Du wissen?