Warum finden Frauen, leger gekleidete Männer nicht attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde nicht sagen, dass Frauen Männer in Anzügen oder gepflegter Business-Kleidung per se attraktiver finden als solche im lässigen Freizeitlook: Jeder hat da andere Vorlieben!

Es kommt jedoch bei Freizeitkleidung wie Bermudas und T-Shirts stark drauf an wie sowas wirkt.. ich gebe zu (bin m, 25) dass auch ich dickliche Männer in Bermudas, bunten kitschigen T-Shirts oder Hawaiihemden zu Flipflops mit ranzigen Zehennägeln und behaarten Beinen für ziemlich ... naja, ziemlich "ungepflegt" halte.. bin auch selbst eher der Hemdenträger & ziehe kurze Hosen lediglich im Sommer zum "Chillen" zuhause vor dem Fernseher oder so an^^ 

Da sind lange Hosen und farblich dezente Oberteile (muss kein Hemd sein, kann auch 'nen klassisches Langarm-Shirt sein das farblich zur Hose passt) einfach stilsicherer. 

Zu nachlässige Klamotten sind natürlich 'nen K.o.-Kriterium, das gilt jedoch auch ganz klar für Frauen: Diese Jeans mit Löchern etwa halte ich für ziemlich scheußlich..! Meine Ansicht :)

Ansonsten wünsch' ich dir 'nen schönes Wochenende bzw. hoffe dir helfen zu können :)

Weil es bei euch nicht so schön aussieht, meist sind die beine zu dünn oder zu behaart oder andere Faktoren die wir nicht attraktiv finden. Wenn ihr lange weite Hosen tragt kommt es lässiger und Männlicher rüber und ihr wirkt ganz anders und man sieht nicht gleich wie ihr darunter ausseht.. Männer und Frauen kann man nicht vergleichen in dem Thema.

Also ich habe schon genug Männer mit superschönen Beinen gesehen und ebenso Frauen, die vor lauter Cellulites besser keine kurzen Hosen tragen sollten. Also DARAN kann es sicher nicht liegen! Das muss andere Gründe haben.

2
@Lukas1990

Du wolltest es ja wissen un dich Persönlich und andere die ich kenne sehen es eben so. Es gibt ausnahmen aber meistens tragen es die Falschen..

0

Was für Zeitschriften liest du bitte? Ich finde Männer mit Jeans und T-Shirt um einiges attraktiver als diese Gelgekämmten Krawattenträger! 

Das Einzige was ich absolut nicht mag: wenn ein Mann mit Jogginghose rausgeht..zu Hause auf der Couch sehr gerne, aber bitte nicht zum Einkaufen etc...

Also ich finde es eig ganz cool wenn Kerle kurze Hosen tragen :D aber Hemd sieht halt auch richtig gut aus ;) ich finde beides gut :)

Also ich kenne genug Mädels und junge Frauen, die Jungs in Fußball-Klamotten heiß finden.
Anzug und Krawatte kommt eher langweilig rüber.

Was möchtest Du wissen?