Warum finden Frauen kleine Augen bei Männern so wahnsinnig attraktiv?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Campi ist gar nicht attraktiv 75%
Ich sag Mal so 20%
Campi ist sehr attraktiv 5%

26 Antworten

Die Augen sind nicht mal das Interessanteste an dem Kerl....

Ich hab schon vor 30 Jahren total auf ihn gestanden (kicher)...

Wie kommst du drauf, kennst du alle Frauen, ja...? Ich finde kleine Augen gar nicht attraktiv, ich finde Campi gar nicht attraktiv. Und da bin ich sicher nicht die Einzige...

Ich sag Mal so

Die Augen sind nicht das Wichtigste. Die Ausstrahlung macht einen Mann aus.

Das Foto, das Du eingestellt hast, finde ich nicht besonders attraktiv. Die Augen sind bewusst schmal gemacht, weil der Typ sie zukneift, und die Augenbrauen sind eindeutig zu dunkel im Vergleich zum Haupthaar.

Campi ist gar nicht attraktiv

Ich denke das ist vermutlich ein wenig verallgemeinert. Frauen sind wie auch Männer sehr verschieden und viele mögen anderes. Ich persönlich finde jedoch den Blick nicht so ansprechend. Lg

Ich sag Mal so

Bei Männern machen kleine Augen das Gesicht in Kombination mit markanten Gesichtszügen das Gesicht männlicher.

Bei Frauen machen große Augen das Gesicht weiblicher und Süßer.

Was möchtest Du wissen?