Warum finden es Typen/Jungs so "geil" Mädchen zu entjungfern?

15 Antworten

na ja manche finden es einfach geil weils ne Jungfrau ist

Ich persönlich finde das es eher nervig is und sex mit jemandem der genauso oder mehr Erfahrung hat wie man selbst meist befriedigender endet^^ Außerdem finde ich, dass das was den Sex mit einer Jungfrau zu was besonderem macht, der fakt is das sie sich dir anvertraut. Es is etwas sehr persönliches, vor allem für die Jungfrau. Es is wie ne Ehre der erste sein zu dürfen. das habe ich bei meiner letzten Freundin gemerkt. Der sex war halt okay - ohne Erfahrung gibt's halt abstriche, klar. Aber was besonderes war es definitiv^^ Das is die objektive art das zu betrachten.

Zu wissen das man der erste war und noch keiner vorher dran oder drin war, hört sich jetzt vlt etwas komisch an. Keine Ahnung vlt. denken die meisten auch nur das sie jetzt was besonderes wären und das Mädchen sich immer an sie erinnern wird.

Ja, vor allem wie ätzend und langweilig er dabei war, das vergessen die dann net.

0
@Jessicahofst

vielleicht. Es kann aber auch daran liegen das sie zu hohe erwartungen vom ersten Mal haben

0

Weil das ihr erstes Mal ist und somit auch etwas sehr besonderes für viele Frauen bzw Mädchen. Dadurch fühlen sich eben viele Männer sehr stark, besonders und männlich, und können ihre Dominanz quasi ausleben. Aber naja, nicht alle Männer sind so, gibt auch welche die es hassen bzw es nervig finden. :-) 

Ja genau, die meinen noch sie wären deshalb dominant, voll widerlich so was, aber das hast du super erklärt, finde ich.

2

Was möchtest Du wissen?