Warum finden es Typen/Jungs so "geil" Mädchen zu entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil das ihr erstes Mal ist und somit auch etwas sehr besonderes für viele Frauen bzw Mädchen. Dadurch fühlen sich eben viele Männer sehr stark, besonders und männlich, und können ihre Dominanz quasi ausleben. Aber naja, nicht alle Männer sind so, gibt auch welche die es hassen bzw es nervig finden. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:10

Ja genau, die meinen noch sie wären deshalb dominant, voll widerlich so was, aber das hast du super erklärt, finde ich.

1

Ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand meine entjungferung nicht so toll.... Das was ich danach so erleben durfte, waren die schmerzen beim 1. Mal allemal wert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:25

Also, das kann ich aber so net sagen, was ist denn danach? Langweiliges rumgejuckel bis es denen kommt und was hab ich davon? Wenn ich es mir selber mach, hab ich sogar noch viel mehr davon, echt.

Am besten ist, wenn so Loser dann auch noch fragen: ,,war ich gut?"  *lach*

0
Kommentar von blauisttoll
18.05.2016, 15:05

Ja wenn er nichts kann ist es wirklich lw...

0

Nicht böse gemeint aber du gibst dich mit den falschen Typen ab...
Ich bin ein Junge und bin fast 17...

Ich finde es nicht "geil" jmd zu entjungfern...

Ich fände es "geil" wenn ich eine Freundin hätte die mich so lieben würde wie ich bin (schüchtern und Außenseiter) und der ich jeden Tag sagen kann wie sehr ich sie liebe. Mein größter Traum wäre es mit dem Mädchen in das ich bin Händchen zu halten...

Typen die entjungfern geil finden sind unreif und haben meiner Meinung nach einen schlechten Charakter... Denn sie sehen die Mädels als Trophäen an und nicht als Mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warum1821
18.05.2016, 14:11

ich mag jungs wie dich
hast bestimmt nen super Charakter :)

2
Kommentar von agirlhasnoname
18.05.2016, 14:25

Bist sicher selbst noch Jungfrau ;)

2

Zu wissen das man der erste war und noch keiner vorher dran oder drin war, hört sich jetzt vlt etwas komisch an. Keine Ahnung vlt. denken die meisten auch nur das sie jetzt was besonderes wären und das Mädchen sich immer an sie erinnern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:07

Ja, vor allem wie ätzend und langweilig er dabei war, das vergessen die dann net.

0

na ja manche finden es einfach geil weils ne Jungfrau ist

Ich persönlich finde das es eher nervig is und sex mit jemandem der genauso oder mehr Erfahrung hat wie man selbst meist befriedigender endet^^ Außerdem finde ich, dass das was den Sex mit einer Jungfrau zu was besonderem macht, der fakt is das sie sich dir anvertraut. Es is etwas sehr persönliches, vor allem für die Jungfrau. Es is wie ne Ehre der erste sein zu dürfen. das habe ich bei meiner letzten Freundin gemerkt. Der sex war halt okay - ohne Erfahrung gibt's halt abstriche, klar. Aber was besonderes war es definitiv^^ Das is die objektive art das zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie's euch geht aber irgendwie kommt es mir vor als hätte
Jessicahofst eine schlechte Erfahrung gemacht mit Männern. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefi01
18.05.2016, 15:01

Haha ja😂

0
Kommentar von theblackpanther
18.05.2016, 15:49

Hach, so als Feministin lebt es sich schon schwer... lach

0

Vielleicht, weil Mädchen, die noch keine Vorerfahrung haben nicht merken, wie schlecht sie im Bett sind? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutpotD
18.05.2016, 13:24

hahaha nice one

0
Kommentar von AllwissendTino
18.05.2016, 13:34

Ob du es glaubst oder nicht, so ist es wirklich :)

Ich hatte das vor meinem ersten Mal auch gehabt. Ich hatte das mit meinem Freundeskreis mal besprochen gehabt. Wir sind uns alle einig gewesen, dass es die Angst ist, dass man vielleicht schlecht ist. Es gibt ja kein Test im Internet der einem sagt, dass man gut ist.(lol)

 Das ist ein ungesunder Tick bei Jungs, da sie damit auch verkrampft rangehen, wenn das Mädchen keine Jungfrau mehr ist und damit fast automatisch schlecht sind.

0

Weil sie dann die ersten sind. Ich finde es überhaupt nicht "geil" ...

Aber viele Männer fühlen sich besonders "dominant" und "stark" wenn sie eine Frau entjungfern.

NutpotD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:11

Zeigt echt mal wieder wie widerlich und eklig viele Männer sind.

1

Ist wohl sowas, wie wenn man den ersten Fußabdruck im Schnee machen will 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
18.05.2016, 13:36

Made my day😂

0

Weil man etwas Besonderes ist und sie sich immer an ihr erstes Mal (und damit ihn) erinnern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:15

ja was besonderes blödes

0

Ist doch super, wenn man den ersten Stich machen darf... Der Erste zu sein, ist für viele ein tolles Gefühl, da braucht man nur in die Kommentare eines YouTube Videos schauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:12

Echt widerlich so was und dann brüsten sich solche auch noch auf youtube

0

Also mein Freund meinte er fände das total nervig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 14:19

wahrscheinlich wollte er sich bei dir damit nur schön tun. Bei seinen Kumpels erzählt er bestimmt was ganz anderes

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 14:47

wieso sollte er sich "schön tun wollen" ???

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 15:17

Das glaube ich kaum... und weil Kerle so sind ist auch keine Begründung ..

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 20:28

Naja wenn man's nicht begründen kann...

0

Was möchtest Du wissen?