Warum finden es so viele leute schlimm,wenn man klamotten aus kik hat?

18 Antworten

Ab sofort wird niemand mehr die kik-Klamotten ätzend finden, weil nämlich Verona Pooth dafür wirbt. ;-)

vielleicht eben gerade darum

0

Denen es nicht gefällt müßen ja nicht bei Kik kaufen. Aber diesen Typen die sich die Kleidung noch von den Eltern kaufen lassen, wird sicherlich noch ein Licht aufgehen sobald sie ihr eigenes Geld verdienen. Also zieh doch an was Dir gefällt, lass Dich nicht kleinkriegen von diesen "Schwachmaten". Trage ja selbst auch einige Klamotten von Kik!

meine mutter sagt, dass die Klamotten dort schlechte Qualität sind und die Mitarbeiter nicht gut behandelt werden und andere Leute im Ausland 16 Stunden dafür arbeiten müssen. Schüler sagen immer, dass kik dumm ist und ein billig shop ist warum wissen die doch selber nciht

Ist es "schlimm" Schuhe von Deichmann zu tragen?

Ist das irgendwie Peinlich? Ich kaufe meine Schuhe immer bei Deichmann, aber neulich hat man mir hinterhergerufen "Die Schuhe sind von Deichmann!" Ich war ganz cool und meinte nur "Ja und die sind doch schön!" Und diese Rotzlöffel schüttelten die Köpfe -.-

Meine Frage, ist Deichmann irgendwie peinlich oder schlimm oder so (wie mit Klamotten die von Kik sind)? Und sieht man das den Schuhen jetzt echt an ob man sie von dort hat??

...zur Frage

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

"Schwule Aktionen" unter Teenies normal?

Ist es normal, wenn Jungs untereinander in der Pubertät manchmal so schwule sachen machen oder is das unnormal?

...zur Frage

Was ist an Kik, teddy & co so schlimm?

Was ist daran so schlimm wenn man bei teddy mal was kauft oder auch mal bei kik ist ?

müssen es immer die markensachen sein ? Ich selber kaufe keine klamotten da aber  ich kauf mir bald ne badehose und wollte dann bei kik vorbeischaun.. ich kaufe halt nur so schulsachen wie deckweiß, radiergummies & co.

...zur Frage

Wisst ihr vielleicht wo man günstig Klamotten kaufen kann?

Weil ich noch Schülerin bin und mir nicht solche Sachen von z.B Tom Tailor s.oliver usw leisten kann. Aber kommt mir ja nicht mit Kik...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Modische Kleidungsläden/Marken für Männer

Mich würde es brennend interessieren, welche Kleidungsläden bzw. Marken ihr kennt, die mir noch unbekannt sind. Ich suche vor allem Läden/Marken, die relativ bekannt, nicht zu teuer sind und modisch. Modisch ist vielleicht relativ, aber was von der weitläufigen Masse getragen wird. Mir fällt Folgendes ein: Jack & Jones, Wormland, Scotch & Soda, ESPRIT, s.Oliver, Hollister und Abercrombie & Fitch. Ich suche nach keinen No-Namen Sachen wie H&M, Zara oder New Yorker. Ruhig etwas teurer. Aber nicht zu teuer wie Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Burberry. Kann mir da jemand Läden empfehlen, die in etwa dem Niveau von Jack & Jones etc. entsprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?