Warum finden es manche nicht coll wenn sie mit jemanden verwechselt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil jeder seine eigene Persönlichkeit hat und er selbst ist. Wenn man mal verwechselt wird finden die meisten das nicht schlimm, aber wenn man wirklich einer Person zum verwechseln ähnlich sieht und ständig verwechselt wird geht das den meisten Leuten irgendwann auf die Nerven, da viele dann nur noch die andere Person in ihnen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich keine Identität?

Habe ich etwa keine unverwechselbare Persönlichkeit?

Bin ich beliebig austauschbar?

Jeder würde wohl die ersten beiden Fragen mit "doch, natürlich!" und die dritte mit "natürlich nicht!" beantworten, und deshalb ist es auch nicht besonders cool, verwechselt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das cool finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?