Warum finden es Mädchen nicht gut wen mann ihnen auf den Popo schlägt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist egal wo er sie berührt (oder schlägt) wenn er was tut wovon sie nicht ausdrücklich gesagt hat dass sie das möchte. Mädchen und auch Frauen finden es nicht gut wenn Mann einfach macht ohne Einverständnis. Kapiert?

Weil es Respektlos ist und man das einfach nicht macht. Außer es ist deine Feste Freundin und auch daher vorher Nachfragen.

Meine Nebensitzerin in der Ausbildung hat mir immer auf dem Hinter geschlagen. Ich war 16 und sie war 18. Vor allem dann wenn ich was seriöses gemacht und es niemand mitbekommen hat. Ich habs sie mal gefragt, warum sie das macht, dann hat sie gemeint: Weil ich nen Knackarsch hab. Irgendwann haben das sie anderen Mädels auch gemacht. Und ich hatte damit kein Problem. Mein Freund haben dann immer ganz ungläubig geguckt.

Ich glaub einfach dran, dass ich einfach nicht so spießig bin wie die meisten Mädels. Ich mein die find es es gut, warum soll ich denen nicht die Freunde machen?

Ich find's auch immer blöd wenn man nen guten Witz macht und alle Mädels schauen einen an während die Jungs alle lachen oder schmunzeln, weil sie sich wegen der Mädels nicht trauen.  

Weil es eine respektlose Sache ist, die davon zeugt, dass manche Männer Frauen als untergestellt betrachten.

Auch bei dieser Namensgebung sollte es möglich sein das Gehirn enzuschalten.

xAnimeLovex 27.02.2017, 19:03

Glaubst du echt ein Kevin besitzt ein Gehirn?

0

stell dir vor du stehst an der bushaltestelle. es kommt ein mädchen und grapscht dir zwischen die beine.......findest du das gut ?

es sind sex. handlungen und du kannst damit rechnen, eine anzeige zu bekommen.

xAnimeLovex 27.02.2017, 19:04

Dumme Frage, er würde das geil finden ._. Solche Fragen kann man einem Hirnlosen Schwanzdenker nicht stellen. Frag wie er reagiert wenn ihn ein Typ an die Eier geht.

0
TylerDurden11 27.02.2017, 23:52

Wenn ich an der Bushaltestelle stehen würde und ein wildfremdes Mädel käme vorbei und würde mir auf den Hinterklatschen hätte ich damit überhaupt kein Problem damit. Ich würd eher denken: Endlich mal eine die cool unterwegs ist. 

0

Es ist respektlos und tut gegebenenfalls auch weh!
Dumme Frage

Weil Frauen nicht gerne geschlagen werden außerhalb des Schlafzimmers

Was möchtest Du wissen?