Warum finden es Leute unnormal mit Anfang 20 noch keine Freundin gehabt zu haben

8 Antworten

Hey, Playboy ich find diese sache die du erzählst ziemlich interressant da ich mit 17 jahren über ähnlich probleme verfüge wie du. Allerdings wünsch ich mir sehr eine Freundin. Was vorallem sehr blöd ist dass drei Etaschen über mir ein Mädchen wohnt das ich schon länger kennen( weil wir uns in der Nachbarschaft alle irgendwie kennen und befreundet sind) die genau meinem geschmack entspricht. Über Monate hinweg hab ich mich nie getraut sie anzusprechen auch wenn ich davon ausgehe das sie mich einbißjen mag, mich anlächelt und mich sehr freundlich begrüßst wenn wiraufeinander treffen. Auch wenn wir noch nicht so viel miteinander geredet haben. Manchmal mach ich ihr auch kompliemente wie hübsch sie seih. Sie ist 16 hat aber mitlaweile einen Freund was noch dazu kommt. Trotzdem will ich nicht aufgeben und versuchen erst mal so mit ihr ins gespräch zu kommen. Ich weiß aber einfach nicht was ich dann sagen soll. Ich tröste mich immer damit das ich ihren Freund einfach zu Brei schlagen könnte wenn ich wollte da ich Kampfsport praktiziere. Aber überhaupt weis ich momentan nicht sorecht mit neuen Menschen auszukommen. Ich such mitlerweile nach hilfe um das auszubessern.

Würde mich brennend interessieren wo du da hilfe suchst. Hab auch das Problem, dass ich noch keine Freundin gefunden habe und würde das sehr gerne ändern. Bin mitlerweile 19.

Du nennst dich Playboy aber erzählst das du noch nie ne Freundin hattest? Da stimmt doch irgendwas nichts! Und nein es ist nicht normal!!!

Wieso nicht?

Finde ich auch nicht das es unnormal ist .

Ist doch jedem seine Sache wann er eine Freundin oder Freund haben will .

Man muss im Leben nicht alle Regeln erfüllen die sich andere Menschen vielleicht wünschen .

M.f.G.

Naja...es ist ganz einfach nicht normal...

Wieso?

@Playboy301190

Weil die meisten mit 20 schon ne Beziehung hatten. Und "normal" ist nunmal das, was die Mehrheit macht ;-)

@Maro95

Naja was ist schon normal. Das kann man nicht so veralgemeinern.

Tja. Mit dieser Frage muss man sich auch erst mal befassen. Ich denke, ich kann gut nachvollziehen, was du meinst, und kann dir nur sagen, dass du Recht hast. Von daher: denk dir deinen Teil dazu oder rede mit deinen Klassenkameraden darüber.

! Gute Frage ! :)