WArum finden es LEute lustig anderen Angst zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. 

Manche Leute denken, sie seien wirklich super lustig und amüsieren alle anderen mit ihren "lustigen" Kommentaren. Dabei merken sie gar nicht, das sie meistens alles andere als lustig sondern eher peinlich sind. 

Manchmal fühlen sich solche Menschen auch einfach gut, weil andere sich schlecht fühlen. 

Nimm dir sowas nicht zu Herzen und sieh es so, daß diese Leute meistens nichts anderes im Leben haben, als andere Menschen klein zu machen und sie zu Ängsten. Denn oft kompensieren sie damit ihre eigenen Ängste oder die eigene Unfähigkeit. 

Liebe Grüße. 

Es ist ein Zeichen von Unreife. Und in einer speziellen Altersstufe - und es sind ja meist Jungs -genießen es einige, sich dadurch 'stark' und 'überlegen' vorzukommen.

weil die reaktion witzig ist

Was möchtest Du wissen?