Warum finden es die Männer attraktive?

10 Antworten

Hallo!

Den Fetisch kann ich nicht nachvollziehen? Höchstens vielleicht, weil die Dinger letztendlich an einem anderem interessanten Punkt enden?

Gruß
Falke

Kleine Ergänzung: Wenn Du Füße eklig und abscheulich findest, dann hast Du vielleicht eher ein Problem, als die ganzen Fetis. Füße sind völlig natürlich und gehören zu Deinem Körper dazu.
Auch ist es Fakt, dass in den Füßen extrem viele Nerven verlaufen, was dauz führt, dass der größte Teil der Frauen eine Berührung dort als sehr sehr angenehm empfindet.
Daher will mir nicht in den Kopf, warum Füße ekelig sein sollen. Es ist auch nicht jeder direkt ein Fußfetischist, nur weil er gerne mal Füße massiert. Man kann auch Füße schön finden, ohne das sie einen sexuell erregen.
Vielleicht solltest Du etwas offenere und tolleranter werden! Und an die Fußfetis: Jungs, ihr solltet Euch auch etwas in Zurückhaltung üben!

Es geht nicht um den Fuß sondern um die Beine. Das ist einfach so, dass wir auf schöne Beine achten das finden wir einfach attraktiv.

Ich finde Füße auch einfach wiederlich😂

Die wollen sehen, wie du Füßen pflegst. Schlanke Beine wirkt sexy.