Warum finden Einige Mädchen jeden typ jungen Nur einigermaßen Hübsch?

6 Antworten

Du (oder irgendwelche anderen Leute) warst davon überzeugt das die Typen auf den Bildern "richtig heiß" sind.

Aber wie du dir sicher denken kannst: Die Geschmäcker sind verschieden. Nicht jeder steht auf die gleichen äußeren Merkmale. Und manchmal passt einem das rein optische Gesammtbild irgendwie nicht.

Das wäre das eine.

Dann schreibst du, das einige der von dir ursprünglich befragten Mädels irgendwann mit (in deiner Wahrnehmung) "richtig hässlichen" Jungs zusammen kamen. Nur, da kommt wieder der persönliche Geschmack hinzu. Das was du als "besonders schön" oder "besonders hässlich" empfindest, empfindet jemand anderes unter Umständen ganz anders.

Ja, du hast es erkannt.... es kommt auf den Charakter an (unter anderem). Zusätzlich auf die gezeigten Verhaltensweisen, auf den gezeigten Humor, und so weiter. Wenn man in einem persönlichen Gespräch entdeckt das man ähnliche/ gleiche Interessen hat, vielleicht über die gleichen Dinge lachen kann, ähnliche Dinge mag oder ablehnt.... Das verbindet. Das baut eine größere emotionale Nähe und dadurch Zuneigung auf als irgendein simples Foto.

Ich stolperte grade bei deinem Satz über "sie hatten auch keinen Bock mit denen zu schreiben".... ahem, gehts um so etwas wie Tinderprofile etc? Nun, manche Menschen lernen lieber im realen Leben Leute kennen, statt sich auf Onlineflirtprofile zu stürzen.

Und warum sollte man mit jemandem schreiben, von dem man denkt "naja, ganz ordentlicher Typ .... aber ich habe kein Interesse an ihm"? Das wäre ja dann auch wieder nicht fair dem Typen gegenüber (wenn er denkt das er vielelleicht mit einer potentiell Künftigen Kontakt hat - sie aber von vorneherein ausschließt das sich da irgendwas zwischen ihnen entwickelt).

Das diese Mädels/ Frauen aus Sachsen sind, hat nichts damit zu tun.

Das ein Teil von ihnen deutsch ist hat auch nichts damit zu tun.

Was ist denn daran eine Doppelmoral? Wenn man sagt "ich achte auf Charakter" und man nicht auf reine Fotos anspringt?

"Hübsch" ist wie gesagt relativ.... dem einen relativ schnuppe, dem anderen relativ wichtig... und allgemein wertet jeder etwas anderes als hübsch/ anziehend.

Was Frauen schön bei einem Mann finden, finden wir selbst oft abstoßend.

Das sin "typische" männliche Merkmale. Wie Affenhände, die A.loch Aura, Frisur eines metrosexuellen und die dicke Brieftasche.

Mit den Mädchen ist alles in Ordnung.
Geschmäcker sind verschieden.

Schon mal daran gedacht, dass Schönheit subjektiv ist?

Es waren alle aus verschiedenen kontinenten. Alle sehen vom melanin her unterschiedlich aus.

0
@DilanDieQueen

Ja und? Was ändert das daran, dass jeder Schönheit anders sieht?

1
@Slarti

Ey die mädchen waren selbst richtig hässlich, die hätten froh sein sollen das ich überhaupt sie gefragt habe. Und schönheit sehen alle gleich oder warum gibt es überhaupt preise wie hübschester Mann auf der Welt?

0
@DilanDieQueen

Ich bezweifle sehr, dass die Mädchen hässlich waren. Deine gönnerhafte Attitüde entlarvt dich als sehr oberflächlichen und arroganten Menschen. Ziemlich unsozial, dein Verhalten.

1
@DilanDieQueen

Nein Schönheit sehen nicht alle gleich🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Hast du doch selbst gesehen, sie fanden halt andere Typen hübsch.

Viele finden Noah Beck zb hübsch, ich aber nicht.

0
@Slarti

Ach du weißt wie Mädchen aussehen? Zeig mir mal ein bild von zwei der Mädchen. Ich bin wenigstens ehrlich und oberflächlich.

0
@DilanDieQueen

Ja, die Mädchen waren auch ehrlich und meinten sie fänden ihn halt nicht hübsch. Du akzeptierst die Meinung nur nicht, weil es nicht deine ist

0
@evamlpt692609

Warum waren die ehrlich? die hatten vorurteile es waren mädchen aus sachsen.

0
@DilanDieQueen

Die waren ehrlich, weil sie meinten, dass sie ihn nicht hübsch finden?

Achso, muss man jetzt also jeden Ausländer hübsch finden um keine Vorurteile zu haben? Na dann hoff ich zu findest auch alle Deutschen hübsch.

0

Viele Frauen halten hübsche Männer für eingebildete selbstverliebte Schnösel!

Ist natürlich reines klichee denken.

Danke sie haben recht, und genau dieses Denken zeigt das die Mädchen denn schlechteren Charakter haben.

0
@DilanDieQueen

du schreibst hier selber, dass die Mädchen „mega hässlich“ waren und verurteilst sie für genau das gleiche. Du hast nen schlechten Charakter in der Hinsicht und scheinst einfach nur oberflächlich zu sein

0
@DilanDieQueen

Nein. Kein Geschlecht hat einen besseren oder schlechteren Charakter, als das andere. Frauenfeindliches Denken wird dich im Leben kein Stück weiterbringen. Besser du legst es jetzt schon ab.

0
@DilanDieQueen

Du kannst auch als Mädchen frauenfeindlich gegenüber anderen Frauen sein🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Dein Verhalten ist der beste Beweis. Du bist offensichtlich einfach nur sauer, dass die Mädchen nicht deiner Meinung sind.

0

Was möchtest Du wissen?