Warum finden einige Leute das Vorspiel langweilig?

4 Antworten

Das dauert endlos, und man will doch auch rechtzeitig zu hause sein. Die Frau kann das essen nicht ewig warm halten und die Kinder wollen auch was vom Papa haben.

Weil ein Nachspiel meistens aufregender ist.

Für mich gehört es dazu..

Für mich gehört es auch dazu, sonst ist ja gleich alles wieder vorbei !

1
@healey

Richtig, nur Rein und Raus reicht uns nicht.

0

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

Angst vor dem Vorspiel!

hallo! ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und wir haben auch oft sex, jedoch ohne vorspiel. nun wollen wir es auch mit vorspiel probieren aber das problem ist, dass ich immer kneife da ich angst habe etwas falsch zu machen. habt ihr hilfreiche tipps für bzw. für anfänger beim vorspiel? ich wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Freund ekelt sich davor mich zu lecken?

Ich war zwei Jahre mit meinem Exfreund zusammen und er hat es mehr als geliebt mich zu lecken. Auch alle meine Exfreunde vorher. jetzt hab ich seit ca 6 Monaten einen neuen Freund und er hat es bisher nur einmal gemacht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er sich generell davor ekelt und es nicht sein Ding ist. Ich liebe meinen Freund sehr und möchte mit ihm zusammen bleiben. Jedoch ist es für mich eine der schönsten Sachen und ich finde es schwierig darauf zu verzichten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

wie findet ihr( mädchen) fingern beim Vorspiel?

unser vorspiel ist immer relativ kurz was ich nicht so schön finde. ich möchte es aber aber länger machen . empfindet ihr es beim vorspiel als angenehm oder als nervig?

bitte um schnelle antworten Danke

...zur Frage

Hallo ich bin luisa und habe da eine Frage ich und mein Freund sind sehr kreativ was das Vorspiel angeht?

Nun meine Frage ich hatte ihn halt heute gefragt ob er beim Vorspiel mal ein Kleid von mir anziehen würde und er hat ja gesagt jetzt zu meiner Frage es hat hinten ein Reißverschluss diesen möchte ich um ihn zu ärgern mit ein Schloss versehen wie könnte man dieses gestalten es wäre ja langweilig wenn er selbst raus kommen würde über positive Ideen würde ich mich freuen Eure Luisa

...zur Frage

Ernste Frage zum Vorspiel

Meine Freundin meinte das sie beim Gv nicht zu trocken sein möchte aber gleichzeitig auch beim Vorspiel nicht schon kommen will. Was ist das beste was wir tun können? Oder wie lange sollte das Vorspiel gehen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?