warum finden einen immer die Männer interessant die man nicht haben möchte und die man haben möchte wollen einen nicht?

6 Antworten

Das ist ein Phänomen, dass ich auch immer wieder feststellen konnte. Nur sind bei mir die, die ich interessant fand, vergeben, da lässt man natürlich die Finger von.

Das kann dir niemand beantworten.

Weil du die Messlatte zu hoch anlengst. Eine 5 bekommt maximal eine 6 und kaum eine 10.

Was finden Katzen an Baldrian so interessant?

Meine Freundin hat einen Kater der ganz wild auf ihren Baldrian im Garten ist. Was macht Baldrian für Katzen so interessant? Ich überlege mir auch einen Ableger in den Garten zu pflanzen, um meiner Katze eine Freude zu machen.  

...zur Frage

Was finden jungs an mädchen so interessant?

Wie kann ich auf jungs interessant wirken ?

...zur Frage

Für ältere Männer interessant machen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Allerdings fühle ich mich in der Gegenwart von Gleichaltrigen auch sehr unwohl und stehe mehr auf Männer zwischen 30-45 Jahren. Beim Einkaufen oder auf der Straße gucken mir schon manchmal welche hinterher, aber angesprochen werde ich nie und ich bin selber auch sehr schüchtern. Anziehen tue ich mich normal: Jeans, flache Schuhe, nicht zu viel Ausschnitt. Ich bin auch nicht sonderlich schlank oder groß, habe aber lange Haare. Was kann ich machen, damit ich auf ältere Männer interessant wirke?

Danke im voraus.

...zur Frage

Woran liegt es das ich nie von mir aus Männer als Interessant empfinde und wenn dann nicht sofort sondern nach einer Bedenkzeit?

Bisher gab es keinen Mann den ich von meiner Seite gleich interessant fand.

Wenn Männer dann Interesse an mir zeigen, zum Beispiel in dem sie mich anlächeln, bin ich auch eher anfangs eher neutral. Also ich habe anfangs nicht das Bedürfnis zurückzulächeln bzw. kann in dem Moment gar nicht sagen ob ich ihn auch Interessant finde.

Bei manchen Männern denke ich dann nochmal über diese nach nach einer Weile und denke mir dann, eigentlich war er ja schon süß. Und erst wenn sich die Chance ergibt das wir uns wieder sehen, entwickelt sich auch von meiner Seite Interesse. Ist natürlich nicht bei jedem so das sich meine Meinung ändert. Und es dauert sich nicht lange sondern nur höchstens ein paar Tage.

Ist das normal? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Bisexuelle Männer

Männer stehen oft auf lesbische/bisexuelle Frauen. Finden es halt scharf, wenn zwei Frauen knutschen oder es miteinander machen. Aber wie es es dann bei Frauen, die es "toll" finden, wenn zwei Männer knutschen? Ist es irgendwie seltsam oder so? Ich finde es ganz interessant um ehrlich zu sein, wenn ein Mann bi ist. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist das Problem komisch?

Also ich bin männlich Männer sagen ja meistens die finden keine Frauen kriegen keine Aufmerksamkeit von dennen usw bei mir ist es das Gegenteil die wollen mit mir reden usw ich kann aber nichts erzählen und bin eher der langweiler typ.. andere männer geben sich viel mühe die frau zu beeindrucken und finden trotzdem nichts wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?