Warum finden die meisten Frauen/Mädchen Ostasiatische jungs/männer attraktiver als Orientalische?

Naher Orient oder Ferner Orient ?

Damit meine ich Westasiaten.

6 Antworten

Was ostasiatische Männer attraktiv macht, ist nicht unbedingt ihr Aussehen, sondern die Tatsache, dass da nicht ständig ein unglaublicher Machismus zur Schau getragen wird.

Würde ich mir als Mädchen einen höflichen, gut erzogenen Jungen wünschen, der mich auf Augenhöhe akzeptieren kann, würde ich auch eher nach Ost- als nach wesdtasien greifen.

Also für mich hat das einerseits was mit dem Aussehen zu tun und andererseits was mit der (zugegeben sehr klischeehaften) Mentalität.

Findest du Ostasiatische denn attraktiver als orientalische? Aber diese Mentalität der Orientalen trifft auf viele tatsächlich zu. Ich kenne auch viele Westasiaten die so sind.

0

Ostasiaten sehen alle gleich aus daher schwierig darauf einzugehen

Ich denke, dass bei der Sympathie für Orientalische die Religion mit vereinnahmt werden muss. Dies könnte sich als Sympathiebremse zeigen.

Hm, das >> " könnte " << solltest du durch >wird / garantiert / muss / soll < ersetzen, dann hättest du 100 PUNKTE !

Mohammed der Kameltreiber läßt grüßen - DA liegt das Problem !

1

Vielleicht weil orientalische Männer mit

  • "toxischer" Männlichkeit,
  • übertriebener und krankhafter Ehre,

und

  • die fanatische Einhaltung der Religion

in Verbindung gebracht wird?

Sie werden damit nicht in Verbindung gebracht - SIE VERKÖRPERN ES ! Sind ja schließlich kulturell die ERFINDER dieses Übels !

1

Was möchtest Du wissen?