Warum finden die meisten Dicke Mädchen so hässlich?

12 Antworten

Hallo!
Es sind zwei Dinge: das eine ist gemeinsam gegen etwas zu sein und sich mit seiner Meinung auf der Mehrheit zu wähnen - egal ob einem die Mädchen gefallen oder nicht.
Das andere ist, dass reiche oder erfolgreiche Leute eher sportlich und schlank daher kommen und sehr viel dafür tun, um nicht dick zu sein. Und dann wird noch so getan als ob dick zu sein eine Art Charakterschwäche ist. Was mir auffällt: Dünne Frauen / Mädchen haben auffallend häufig schlechte Laune. ;-) lass es nicht so weit kommen.

schlechte Laune weil sie ja nichts essen :D

Hahaha. Hab auch nix gegen dicke. Nur würde ich keine haben wollen. Dick durch krankheit ist aussen vor. Aber der rest der sich kaum bewegt , den ganzen tag frisst ohne ende und auf der couch sitz und noch chips und cola trinkt , kein bock auf Bewegung hat sind für mich bäh.

Das äussere kann auch manchmal das innere zeigen. Und bei dicken sieht man das ihr äusseres denen egal ist. Ich esse lieber al dente als verkocht.

Das ist Geschmackssache.

Aussehen ist nun mal eine oberflächliche Sache, deswegen kann man niemanden beschuldigen, dass er oberflächlich sei, wenn er ein dickes Mädchen hässlich findet.

Dem einen macht es nicht viel aus, dem anderen gefällt es und einem ganz anderem Typen schreckt das total ab.

Fettleibigkeit ist ein Zeichen von ungesundem Lebensstil und zeigt auf einen eher "schlechten" Körper. Das ist in den Augen der meisten Menschen nicht attraktiv.

Es gibt Andere, wie dich, die das auch so sehen. Und Gott sei Dank ist das so.

Nur wie du schreibst, ist das eher Seltener.

Ich glaube, dass uns viel von den Medien vorgegeben und vorgelebt wird. Vl trauen sich Manche deshalb das nicht zuzugeben. Vl müssen sie noch reifer werden, um sich das einzugestehen und dazu stehen zu können.

Würden Andere auch so wie du denken, würden wir Mädchen und Frauen es wesentlich leichter haben. Viele fühlen sich deshalb nicht so wertvoll und da ist es schön, dass nicht Jeder über Dickere die selbe Meinung hat.

Ich denke das hängt zu einem großen Teil mit dem aktuellen Schönheitsbild zusammen.. in den Medien wird 'groß und sportlich und schlank' nun mal hoch gepriesen und das beeinflusst die Menschen unheimlich..

Meine Mutter und viele andere bekannte in ihrem alter haben mal zu mir gemeint, dass dieses Schönheitsideal oft auch nur 'jugendlicher Leichtsinn' ist und sich in den späteren Jahren erst herauskristallisiert auf was für einen Typ man(n) steht..

Mir soll's egal sein, soll jeder bevorzugen was er will, ob dick oder dünn ist doch total egal..zu jedem Topf passt ein Deckel. ;)