Warum finden die meinsten Mädchen es nicht gut wenn ihre Freundin zockt?Ich Checks nicht.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deren Freundschaft von den Antwortzeiten abhängt... Naja, dann halt net, würde ich mal sagen. Nur du kannst  beantworten, ob du das zocken übertreibst oder nicht. Ich würde mir, sofern es nicht zu krass ist, nichts einreden lassen. Und für mich ist zocken immernoch besser als tv glotzen ;)

Ja auf jeden Fall!😜 Ja die regen sich mega auf wenn ich nach 2 Stunden antworte.
Aber sind 2-3 Stunden durchgehend zocken übertreiben?

0

Nein, das ist harmlos, kennt da schlimmeres von mir selbst. Hauptsache nicht jeden Tag und dein restliches Leben leidet net

0

Ja nein, ich zock zwar jeden Tag aber in der Schule oder so bin ich trotzdem gut..Im Moment haben die sich daran gewöhnt.Aber wer weiß wie lange noch

0

Zock halt mal was, was bestimmt auch die Mädels lustig finden und überzeuge sie so davon. 

Und lass dich vllt ab und zu auch mal mehr auf ihre Interessen ein. Du musst ja nicht Tag und Nacht ans Zocken denken.

Ansonsten denk ich wenn es wahre Freundinnen sind, sollten die das auch verstehen, dass jeder seine eigenen Hobby und Interessen hat. 

Finde es grade doch ein wenig lustig 😁, ich als männlicher Spieler habe solche Probleme auch mit einem Kumpel, obwohl der ist schon ein wenig komisch 🤔, also erstmal solltest du mal mit ihnen drüber quatschen warum sie es nicht ok finden. Dann solltest du dir die Frage selber stellen : sind sie es wert dein Hobby über Bord zu schmeißen ? Und wegen der Schminke : Wir Jungs finden das weibliche Individuen ohne Schminke meist besser aussehen, außer du wiegst 150kg und hast Pikel im Gesicht 😅

MfG,
Noah

Hahah würd ich 150kg wiegen und hätte mega viele Pickel würde auch keine schminke mehr helfen 😂😁
Ja ich werden wegen ihnen nicht aufhören eine von denen zockt immer mit die is nice die steht auch nicht so auf schminke und deswegen machen wir meistens was zusammen ja.

0

Das ist doch schonmal nice ! Vielleicht solltet ihr beide mal versuchen mit denen zu reden ;)