Warum finden die Jungs aus meiner Klasse das hässlichste Mädchem, die voll gemein ist, hübsch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LizPrinzess,

wie kommst Du darauf, dass das Mädchen hässlich ist? Nur weil Du es so empfindest, ist es noch lange keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung, mehr nicht.
Es gibt nämlich kein hübsch und hässlich, da es eben durch den eigenen Geschmack entschieden wird.

Ist ihr Verhalten gemein oder ihr Charakter? Das muss man auch Unterscheiden. Kennst Du ihr Leben?
Meistens hat es einen Grund, warum ein Mensch ist, wie er ist.

Und was die Jungs machen oder schön finden, kann Dir doch eigentlich vollkommen egal sein, oder nicht?

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie offensichtlich einen anderen Geschmack als Du haben... 

irgendwie kommt es so rüber, als wärst Du auf das Mädchen neidisch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie hübsch ist?

Warum findest Du sie hässlich? Neidisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die jungs sie hübsch finden scheint sie ja nicht das hässlichste Mädchen zu sein. Nur weil du etwas nicht schön findest, ist es deswegen noch lange nicht auch für andere nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich haben Jungs einen ganz guten Blick für
hübsche Mädchen. Wenn die alle um sie rumschwirren,
ist sie bestimmt nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nur die sie hässlich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da spricht die Eifersucht aus dir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen macht schön- Du bist eifersüchtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?