Warum finden andere das lustig wenn man mit 16 noch jungfrau ist?

9 Antworten

Weil Leute die über sowas lachen geistig minderbemittelt sind ;D Ich bin 17 und schließe mich dir an und kann versichern, dass das nicht an Aussehen, oder Charakter liegt, sondern daran, dass ich die Richtige noch nicht gefunden habe ^^

Hör nicht auf diese Leute. Im Islam sowie auch im Christentum ist vorehelicher Geschlechtsverkehr streng verboten eigentlich. Früher war das ja auch so, das man bis zur Ehe mit dem Sex gewartet hat. Und wenn du heutzutage schaust, wie viele Abtreibungen statt finden und Mädchen im jungen Alter Kinder kriegen, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Bleib stark. Lasse dich nicht unterkriegen!

der größte Grund weshalb ich auch noch Jungfrau bin ist das ich wie es im Islam ist, erst nach der Ehe Geschlechtsverkehr haben will

0

Und der Vers im Quran das gute Männer gute frauen bekommen und schlechte Männer schlechte frauen. Wenn ich jetzt Geschlechtsverkehr habe, fürchte ich das ich auch keine gute Frau bekommen kann

0

Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll. Kann doch jeder machen wann er möchte und voreinigen auch bereit dazu ist. Finde deine Einstellung super 👍

SORRY, hab aus Versehen negativ bewertet, wollte aber Positiv bewerten, weil ich das genauso sehe!🤗😅

0

Was möchtest Du wissen?