warum finden alle waldorfschule so schlimm was soll das?

8 Antworten

Waldorfschulen sind toll..klar gibt es nachteile aber das gibts an jeder schule..und das mit dem namentanzen ist eig. Nur eine ,,komische"art zu tanzen.. ich bin sehr froh das ich dort auf der schule bin umd dass seit 9 jahren. Man kann nicht situenbleiben und kriegterst nach 8 jahren noten

warum schlimm? Ich bin seit 13 Jahren (mit kindergarten) Waldorfschülerin und bereue keinen Tag. und buchstabenturnen (in meiner schule nennen die schüler dan namentanzen so) ist auch nicht so schlimm wie alle sagen... naja manchmal hat man keine lust, aber es ein auflockern des ständigen sitzens, da wir durch die gegend "rennen" =) in meiner klasse war es sogar so, dass wir es lustig fanden, naja die lehrer nicht so wirklich... =) wenn du verstehst was ich meine =)

Was möchtest Du wissen?