Warum finden alle Typen im Internet ihre Eier plötzlich wieder?

5 Antworten

Mit "Eier haben" oder "Eier finden" hat das wohl sehr wenig zu tun. Vielmehr glauben viele man könne sich hinter der vermeintlichen Anonymität des Internets verstecken - was zum Glüch ein Trugschluß ist.

Grund für die plötzliche Aktivität ist meines Erachrens dass Urteil des BVerfG in Sachen Npd-Verbot.

Nun glauben einige mehr oder weniger verblödete Anhänger dieser Partei den großen Adolf heraus hängen lassen zu können.

Keine Angst, es wird um diese Typen bald wieder ruhiger werden.

Das ist doch ganz klar. Die Anonymität schützt sie. Das wissen sie auch. Im echten Leben müssen sie Angst haben das ihnen etwas passiert. Online sitzen sie geschützt hinter ihrem PC. Vergleichen könnte man das damit das sie alle im echten Leben niemanden abstechen würden. In spielen jedoch ist das für sie Alltag

Gute Frage. Gleiches gilt übrigens, wenn man sich hinters Lenkrad setzt. Wird wohl daran liegen, weil man nicht wirklich was zu befürchten hat.

Was möchtest Du wissen?