Warum finden alle Menschen mit hohen Wangenknochen so attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich find es auch klasse. Hätt ich gern. Hab ich aber nicht. Mein Gesicht ist rund und ich neige leider Gottes zu einem fliehenden Kinn. So markante Gesichtszüge haben halt was sehr anmutiges, ausdrucksstarkes, aristokratisches und zartes.

Rob16 13.10.2010, 20:43

Ich träume auch davon mir einen "Jochbein-Aufbau", also Backenknochenimplantate und ein Kinnimplantat reinzumachen, habe aber leider nicht das Geld dazu. :) Es bleibt uns beiden wohl nix übrig als uns so zu akzeptieren wie wir nunmal sind! ;-)

0

Ich denke nicht, dass alle Menschen, andere Menschen mit hohen Wangenknochen attraktiver finden. Vielleicht wirkt das Gesicht schlanker, symmetrischer

Nein, nicht alle Menschen finden das attraktiv. Mir gefällt es nämlich überhaupt nicht.

Rob16 13.10.2010, 20:40

Oh Gott, du glaubst gar nicht wie froh ich bin das zu hören! Ich bin nämlich der selben Meinung, ich finde diese ganzen weiblichen und männlichen Models sehen sowas von langweilig aus, die sehen ja alle gleich aus mit ihrer "guten Knochenstruktur"...

0
yorkifan 13.10.2010, 20:50
@Rob16

Genau so ist es - todlangweilig! Nagel auf den Kopf getroffen.

0

ich finds potthässlich, vorallem wenn sie spitz sind

Was möchtest Du wissen?