warum finden alle diese frisur nicht schön ?

...komplette Frage anzeigen das hier - (Haare, Mode, Frisur)

2 Antworten

Weils einfach nur blöd aussieht. Und es ist aus der Mode. Ich persönlich verbinde diese frisur mit dummheit. Vielleicht wegen der serie "new kids" die ich übrigens auch total doof fand.

also du meinst dammit sieht man wie ein penner oder doofer mann auss

0
@kingofhobbits

Nein nicht direkt penner... Aber ich glaube männer die so eine frisur tragen haben einfach keinen guten Geschmack. Ich weis nicht, sollte ja jeder selbst entscheiden. Ich finde es halt nicht schön. Punkt. 

Sorry wenn ich irgendjemand damit verletzt haben sollte.

0

Also Vokuhila ist ja so was von out. Das ist der 70er Jahre Proll-Styl. Irokese hat auch etwas Prolliges. Ahmst du die Fussballer nach? Du bist so ein nettes Kerlchen, laß das Gel aus den Haaren. 

meinst du ronaldo steht die frisur, aber boxerschnitt sieht doch auch wieder prollig auss ?

0
@kingofhobbits

Laß die Haare vom Schnitt her, so wie sie sind. Laß nur das Gel weg.

0

Was möchtest Du wissen?