Warum finden alle Battlefield 1 besser als COD IW?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Call of Duty sich von einem Militärshooter zu einem Sci-Fi-Shooter entwickelt, Battlefield bleibt dagegen dem klassischen Shootergenre treu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt doch wohl auf der Hand oder...? Die Spinner gruken im Weltraum rum datt will doch keiner haben sie haben schon Exoskelette und Schwebende Spinnenpanzer mit Tarnkappe entworfen da denkt man sich doch einfach nur WTF bleibt auf dem Teppich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darum...



;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele kein Bock mehr auf Zukunftsshooter haben und BF1 ist endlich mal wieder ein Weltkriegsshooter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?