Warum finde ich wirklich kein Mädchen, die ich so interessant finde, dass es sich in meinen Augen "lohnen" würde, diese anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow. Ohne Worte. Wenn du jemanden mit Ausstrahlung sucht dann melde dicht bei einem Model o.O aber im Ernst woher willst du wissen ob ein Mädchen interessant ist wenn du mit keiner redest? Erst durch die Kommunikation entstehen Beziehungen und du merkst ob jemand dir gefällt oder nicht... Anhand dessen kann sich deine Wahrnehmungen auch ändern. Jemand der dir gut gefällt den siehst du direkt anders.

Lg, Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
08.01.2016, 22:33

Objekitiv gesehn hat ein Modell Ausstrahlung. Subjektiv gesehn, sprich, dass ein fremdes Mädchen in meinen Augen Ausstrahlung und damit etwas direkt besonderes an sich hat, haben bestimmt die ein oder anderen Mädchen. Sie sind nur selten. Denk ich. Ist dann sicherlich auch kein Modell ^^ und natürlich ist die Kommunikation danach sicherlich noch entscheidener. Trotzdem hab ich kb, jedes hübsche xbeliebige Mädchen anzuquatschen.

0

Und was würdest Du machen, wenn dieses Traummädchen von Dir nicht auch so begeistert ist wie Du von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
08.01.2016, 22:23

Ich würds akzeptieren. Dann wäre ich auf der einen Seite froh dass es solche Mädchen gibt, jedoch zugleich auch enttäuscht dass es aus deinem genannten Grund nicht klappen wird.

0

Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen. Ein Tipp von mir: Sprich jedes Mädchen an. Du kriegst nur so viel viel Übung und wenn du irgendwann ein Mädchen sehen solltest was dich so beeindruckt kannst du es leichter ansprechen. Stell dir vor du würdest es dann nicht schaffen, dass sie dir ihre Nummer gibt... Deswegen solltest du fast alle "hübschen" Mädchen mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
08.01.2016, 22:26

Das ansprechen ist nich mein Problem. Habe erst vorgestern ein fremdes Mädchen angesprochen. Jedoch habe ich keine Freundin, obwohl ich es mir wirklich wünsche. Ich weiß es klingt jz total arrogant ( soll es nich ) aber ich bin mir sicher dass ich relativ einfach ein recht hübsches Mädchen klären könnte. Ich will es jedoch nicht weil ich auf das Mädchen warten will, wo ich mich garnich daran hindern kann sie anzusprechen.

0
Kommentar von Unbekennt
09.01.2016, 10:52

Tja. Dann hast du wohl einen zu starken Glauben an so Sachen. Ist ja kein Wunder. Überall bekommt man vermittelt wie es läuft, dass irgendwann die richtige kommt und dass alles dann von alleine läuft. Aber so ist es nun mal nicht. Das ist nur so, weil es sich besser verkauft. Aber im realen Leben ist es nun mal so, dass man selbst sein Liebesleben anpacken und Frauen kennenlernen. Das ist genauso, wie es immer vermittelt wird, dass Frauen einen lieben, wenn man alle netten Sachen mit ihnen macht, ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest und so Sachen. Aber das ist halt alles Quatsch so läuft das nicht. Guck mal auf youtube nach Peter Frahm (Personalpowercoach) der lädt Videos von interessanten Matrix Themen (Soziale Programmierung) hoch und das hilft gut!

0

Was möchtest Du wissen?