Warum finde ich wirklich kein Mädchen, die ich so interessant finde, dass es sich in meinen Augen "lohnen" würde, diese anzusprechen?

3 Antworten

Wow. Ohne Worte. Wenn du jemanden mit Ausstrahlung sucht dann melde dicht bei einem Model o.O aber im Ernst woher willst du wissen ob ein Mädchen interessant ist wenn du mit keiner redest? Erst durch die Kommunikation entstehen Beziehungen und du merkst ob jemand dir gefällt oder nicht... Anhand dessen kann sich deine Wahrnehmungen auch ändern. Jemand der dir gut gefällt den siehst du direkt anders.

Lg, Maja

Objekitiv gesehn hat ein Modell Ausstrahlung. Subjektiv gesehn, sprich, dass ein fremdes Mädchen in meinen Augen Ausstrahlung und damit etwas direkt besonderes an sich hat, haben bestimmt die ein oder anderen Mädchen. Sie sind nur selten. Denk ich. Ist dann sicherlich auch kein Modell ^^ und natürlich ist die Kommunikation danach sicherlich noch entscheidener. Trotzdem hab ich kb, jedes hübsche xbeliebige Mädchen anzuquatschen.

0
@Junksky

Musst du auch nicht. Du solltest trotzdem nicht nach dem äußern gehen. Es kommt auf den Charakter an, denn der ist entscheidend für die dauer der Beziehung. Ich meine das Mädchen könnte strahlen wie ein Stern aber ihr hättet nichts gemeinsam und würde euch nur Streiten.. Wäre das dann Ideal? ich denke nicht. Trotzdem Viel Glück bei deiner Suche.

Lg Maja 

0
@SweetestMuckel

Das Aussehen und was dazu gehört ist das erste was bei fremden Personen auffällt. Natürlich ist der Charakter wichtig, allerdings nicht im ersten Moment, da man die Person nicht persönlich kennt. Ich verstehe nicht warum vorallem die Mädchen immer mit "Charakter ist wichtiger ankommen". In festen Beziehung schon, jedoch ist die vorherige Interesse an der Person, auf das Aussehen zurückzuführen. Bei fremden Menschen, wäre diese Person eben sonst nicht für einen aufgefallen.

Danke 

0

Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen. Ein Tipp von mir: Sprich jedes Mädchen an. Du kriegst nur so viel viel Übung und wenn du irgendwann ein Mädchen sehen solltest was dich so beeindruckt kannst du es leichter ansprechen. Stell dir vor du würdest es dann nicht schaffen, dass sie dir ihre Nummer gibt... Deswegen solltest du fast alle "hübschen" Mädchen mal ansprechen.

Das ansprechen ist nich mein Problem. Habe erst vorgestern ein fremdes Mädchen angesprochen. Jedoch habe ich keine Freundin, obwohl ich es mir wirklich wünsche. Ich weiß es klingt jz total arrogant ( soll es nich ) aber ich bin mir sicher dass ich relativ einfach ein recht hübsches Mädchen klären könnte. Ich will es jedoch nicht weil ich auf das Mädchen warten will, wo ich mich garnich daran hindern kann sie anzusprechen.

0

Tja. Dann hast du wohl einen zu starken Glauben an so Sachen. Ist ja kein Wunder. Überall bekommt man vermittelt wie es läuft, dass irgendwann die richtige kommt und dass alles dann von alleine läuft. Aber so ist es nun mal nicht. Das ist nur so, weil es sich besser verkauft. Aber im realen Leben ist es nun mal so, dass man selbst sein Liebesleben anpacken und Frauen kennenlernen. Das ist genauso, wie es immer vermittelt wird, dass Frauen einen lieben, wenn man alle netten Sachen mit ihnen macht, ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest und so Sachen. Aber das ist halt alles Quatsch so läuft das nicht. Guck mal auf youtube nach Peter Frahm (Personalpowercoach) der lädt Videos von interessanten Matrix Themen (Soziale Programmierung) hoch und das hilft gut!

0

Und was würdest Du machen, wenn dieses Traummädchen von Dir nicht auch so begeistert ist wie Du von ihr?

Ich würds akzeptieren. Dann wäre ich auf der einen Seite froh dass es solche Mädchen gibt, jedoch zugleich auch enttäuscht dass es aus deinem genannten Grund nicht klappen wird.

0
@Junksky

... ist problematisch, wenn man auf Liebe-auf-den-ersten-Blick wartet. Nebenbei versäumt man vielleicht das große Glück auf den 2. Blick.   Ha! Das reimt sich!

0
@Schwoaze

ich kann ja schlecht jedes x-beliebige hübsche Mädchen ansprechen. Dann wäre ich ja nur noch am labern ^^

0
@Junksky

Ist ja klar! Bist Du ein schüchterner Typ? Du wirst wahrscheinlich jeden Tag großteils die selben Menschen treffen. Hat sich da noch kein Gespräch mit einer hübschen Frau ergeben?

0
@Schwoaze

Nein es geht. Mal so, mal so. In der Öffentlichkeit wirke ich aber ziemlich Selbstbewusst. Wenn mir ein Mädchen wirklich gefallen würde, würde ich sie auch ansprechen. Soviel Mut trau ich mir schon zu. Dürfte kein ding für mich sein Jz deiner anderen Frage; ich gehe auf eine Schule wo es kaum Mädchen gibt. Geschweige denn süße Mädchen. Deswegen kann man in der Schule schonmal ziemlich schlecht mit Mädchen in Kontakt treten. Dann fahr ich ziemlich oft zum training, mit dem Zug. auf dem weg dorthin und vorort sind die Person natürlich fremd. Also nein, kein Kontakt zu hübschen Mädchen, die ich kenne.

0
@Junksky

Und am Wochenende, wie schaut es da aus? Gehst Du weg mit Freunden? Nur nicht die Hoffnung verlieren. Schon morgen kann sich alles geändert haben! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück dafür.

0
@Schwoaze

Das ist nochmal ein anderes Thema haha ^^ ich hab mir in der letzten Zeit so den Kopf darüberzerbrochen.. am liebsten würd ich garnich mehr daran denken.. aber dankeschön, wünsche ich dir auch.

1

wie soll man(n) ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo, ich bin Männlich 16 und habe ein Problem. Und zwar finde ich ein Mädchen aus einer Stufe unter meiner sehr Attraktiv. Wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht so UNGLAUBLICH schüchtern wäre und mir nicht ständig die Worst-Case-Szenarien im Kopf überlegen würde. Außerdem kenne ich sie eigentlich gar nicht und habe noch keine komunikationsversuch gestertet (offensichtlich da ich mich nicht traue sie an zu sprechen). Kann mir jemand bitte weite Helfen Danke

...zur Frage

Wie spreche ich eine Frau an, die mir gefällt? Wie lerne ich sie kennen?

Ich sehe eine hübsche Frau, die mich schonmal äußerlich interessiert. Wie spreche ich sie an, um sie kennenzulernen?

Ich bin jetzt 21 und ungeküsst (hatte noch nie mehr als eine "Begrüßungsumarmung" (wie jeder/die meisten) mit Mädchen/Frauen, und auch dabei bin ich jedes Mal vorsichtig und zurückhaltend und es fühlt sich etwas komisch an, als ob ich mich schäme oder so. Dabei habe ich eigentlich gerne Kontakt mit Frauen.) und habe realistische Angst, dass das ohne Änderung so bleiben wird, nunja bis auf das Alter, das wird nur höher...

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll und wie es klappen kann. Ich habe auch große Angst vor Zurückweisung und gehe vielleicht sogar inzwischen davon aus. Vielleicht liegt es an meinem Äußeren? Als hässlich würde ich mich keinesfalls bezeichnen, aber vergleicheweise klein bin ich... viel zu sehr.

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verzweifle ich. Ich möchte doch einfach nur eine besondere Beziehung mit einem nicht-verwandten Menschen des anderen Geschlechts... wie ich dahin komme, a habe ich aber leider keinen blassen Schimmer.

Ich möchte nicht mein Leben lang alleine bleiben.

...zur Frage

Warum wollen hübsche Mädchen mit mir Kontakt?

Abend also damals in der 9ten war ein sehr hübsches Mädchen  was von mir etwas wollte und mich auch angeschrieben hat auf Facebook leider war ich damals sehr schüchtern etc kurz gesagt ich war kindisch. Dann in der 11 klasse wollte die hübscheste aus dieser klasse und sie war eines hübschesten der ganzen berufsschule was von mir sie war wirklich atemberaubend Aufjedenfall hab ich es dort verhauen indem ich sie ignoriert habe immer und nicht nett war bzw kein Auge geschenkt hab. Obwohl ich vom äußeren her in der Unterschicht auch nicht traniert etc mich bewege wollten diese hübschen was von mir wieso eigentlich? Ich sehe älter aus wie ich bin das war immer so ( ohne bart) was sollte ich nächstes mal anders machen? Ich bin generell abweisend zu Frauen wie kann ich es ändern? Ich kann auch nicht wirklich mit Frauen umgehen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

An die Jungs: Wie würdet ihr gerne von einem Mädchen angesprochen werden?

Angenommen ihr seid in der Bahn, in der Stadt oder an einem anderen öffentlichen Ort. Ein (fremdes) Mädchen sieht euch und findet euch attraktiv, hübsch oder findet, dass ihr eine tolle Ausstrahlung habt. Sie würde euch gerne ansprechen, aber sie weiß nicht wie... Deshalb die Frage: Wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Mit einem Kompliment (toller Style,...), einfach fragen, was ihr hier macht (Wo gehts hin, Was hast du vor,...), sich vorstellen (Hey ich bin ___, ...) oder doch ganz anders? Zu dem Kompliment: Welche Kompliment findet ihr toll?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?